Bullseye Milfhunter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
2.221
Fische die Jr. und die Dentist. Beide mit einer Tranx 301. Die Dentist nutze ich für Shads zwischen 70 und 100g. Dafür ist die Jr. für mich die ideale Aufwärtsergänzung. Werfe mit Ihr in erster Linie die Savage Gear Line Thru Köder zwischen 100 und 200g. z.B.Trout (bis 25 cm, 193g) und die Roach (bis 25cm,213g). Die 25er Köder empfinde ich schon als anstrengend den ganzen Tag zu werfen. Zudem machen sie einen riesen Platscher so das diese Größe meine Wurfobergrenze ist. Das schafft die Jr. sehr gut.
Genau das war auch mein Ziel, eine sinnvolle Ergänzung zur Dentist. Die 25er Roach soll die packen, und natürlich erst recht die 25er Trout.
 
Zuletzt bearbeitet:

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
2.221
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Stock.

Warum ist es bei dir die Jr. geworden und nicht die Milfhunter? Die Dentist deckt ja viel ab, deshalb schiele ich eher auf die Milfhunter um deutlich mehr Reserve zu haben.
Und wie schon beschrieben ist der Unterschied zwischen der Dentist und der Milfhunter Jr. schon sehr deutlich.
Du wirst wahrscheinlich auch die 30er Trout mit der Milfhunter Jr. werfen, wenn du schon mit der Dentist die 25er Roach geschmissen hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben