swobeas
Echo-Orakel
@Marc@BA und @grobi62 meinten ja, dass für sie bei 10g + 4" Schluss ist. Gehören die besagten ca 15g Ködergewicht jetzt noch Wohlfühlspektrum für Euch, oder eigentlich schon eher drüber? Andere nutzen die Rute ja teilweise schwerer, aber es stellt sich ja immer die Frage, bis zu welchen Ködergewicht passt das richtig gut und ab welchem Gewicht würde man eigentlich ne andere Rute nehmen. Kurz mal schwerer geht freilich klar, aber mir wäre wichtig, ob ihr die 15g Gesamtgewicht noch als optimal einschätzt.
Und dann würde mich auch noch interessieren, ab welcher Größe Barsche an der Rute anfangen Spaß zu machen. Bei der Poison Adrena 276m2 sollen ja Barsche unter 35cm jetzt eher weniger fetzen. Seht Ihr das bei der Lucky auch so?
Und dann wär da noch die Frage nach den Rigs... ...wollten ja auch schon andere User wissen.
So, genug genervt für heute.
Jetzt drück ich mal die Daumen, dass 10g+4" noch Wohlfühlbereich sind, 30er Barsche auch schon Spaß machen und sich Rigs passabel damit fischen lassen, dann hab ich meine neue Barschrute gefunden
Und dann würde mich auch noch interessieren, ab welcher Größe Barsche an der Rute anfangen Spaß zu machen. Bei der Poison Adrena 276m2 sollen ja Barsche unter 35cm jetzt eher weniger fetzen. Seht Ihr das bei der Lucky auch so?
Und dann wär da noch die Frage nach den Rigs... ...wollten ja auch schon andere User wissen.
So, genug genervt für heute.
Jetzt drück ich mal die Daumen, dass 10g+4" noch Wohlfühlbereich sind, 30er Barsche auch schon Spaß machen und sich Rigs passabel damit fischen lassen, dann hab ich meine neue Barschrute gefunden