cptn_micky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Warum steht der Motor so komisch?
Wie meinste das?Warum steht der Motor so komisch?
Dreh den Motor Mal um 90 Grad.Aber wenn der Motor umgelegt ist, rastet er nicht ein.
Haha ups das mache ich dann doch, danke
Wenn das Boot aufm Trailer ist, dann Schraube ich die Halterung kurz ab und lege den Motor ist Auto. Lieber auf Nummer sicher gehen.Du solltest die Schraube für den Transport (Trailer) ganz runter schieben. Und in der Nähe des oberen Kopfs eine Halterung am Boot anbringen, damit der Kopf nicht schlägt, wenn du durch ein Schlagloch fährst.
Dann rastet der auch ein und du musst den Motor wieder mit dem Hebel lösen.Haha ups das mache ich dann doch, danke
Du solltest die Schraube für den Transport (Trailer) ganz runter schieben. Und in der Nähe des oberen Kopfs eine Halterung am Boot anbringen, damit der Kopf nicht schlägt, wenn du durch ein Schlagloch fährst.
Auf dem Wasser lasse ich die Schraube oben.machst du das auf dem Wasser auch jedes mal wenn du den Spot wechselst ?
Ich bilde mir ein, dass auf dem Wasser und Wellen ganz andere Kräfte wirken wie auf dem Trailer …
Ja hoffe beim Langzeittest macht er es genau so gut wie gestern. Aber erster Eindruck ist super für das Geld.Schön zu lesen, dass die Testfahrt erfolgreich verlief. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Motor. Der Preis ist ja schon zu verlockend…
Echolot habe ich separat über eine Batterie laufen, also ist für mich jetzt nicht tragisch.Wäre noch zu hoffen, dass es mal eine Anbindung an ein Echolot geben wird.
Lowrance hat da glaube ich, noch nichts...
Mit Anbindung meine ich Steuerung.Echolot habe ich separat über eine Batterie laufen, also ist für mich jetzt nicht tragisch.
Eigentlich ist es doch egal, ob der E-Motor vorne rechts oder links ins Wasser geht oder?
Anhang anzeigen 269927
Oder macht ihr das auch dran fest, auf welcher Seite der Steg beim slippen ist, nicht das man anlegt und mit der Schraube vorne mal an Steg kommt, wenn man nicht aufpasst.
Lowrance hat den eigenen Ghost und Motorguide, mit denen sie kommunizieren können.Wäre noch zu hoffen, dass es mal eine Anbindung an ein Echolot geben wird.
Lowrance hat da glaube ich, noch nichts...