Braucht man an gewerbl. Angelteichen einen Fischereischein

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
919
Punkte Reaktionen
1.645
Ort
Potsdam
Re: Braucht man an gewerbl. Angelteichen einen Fischereische

ist doch wursti, kleinkackerei im paragrafendschungel der länder :lol: tinsen´s kollege will nach altfriedland fische ärgern. also brandenburger tourischnulli organisiert und tackle eingepackt abgedüst. die liebe seele hat seinen spazz und kann das im laufe des jahres noch mehrmals machen, da der schein im gegensatz zu meckpomm nicht nur 28 tage gilt sondern nen jahr :)

für den brandenburger tourischein spielt es übrigens keine rolle wo er wohnt, den kann man auch als brandenburger bekommen. auch wieder besser wie in meckpomm und gut für den normal nicht angelnden freundeskreis :wink:
aber in meckpomm darf man raubfische mit der tourikarte zocken, da haben sie uns was voraus :oops:

friede sei mit euch :mrgreen:

m.
 

schnappihecht

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
2
Re: Braucht man an gewerbl. Angelteichen einen Fischereische

Also weiß nich, ich hab bei diesen Touri-Angelscheinen immer die vor Augen, die dasitzen und mit ner WG-250g-Pilkrute von Lidl auf Plötzen stippen. :lol: :lol: :lol:
 

Oben