Bräuchte Hilfe suche für meine Evergreen wild Finesse eine passende Bc

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch Hunter

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
20
Fischen möchte ich hauptsächlich Chatterbaits und spinnerbaits

Barsch Hunter

Keschergehilfe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Habe an einer Daiwa Air 8.1 gedacht oder eine Daiwa Zillion

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.463
Wat is'n Daiwa Air 8.1? Haste mal 'n Link?

Janz alljemein mal n Tipp - wer interessante Fragen stellt, bekommt meistens auch interessante Antworten. Dahinjerotzte, uninspirierte Einzeiler erzielen meist suboptimale Resultate.
Zuallererst ne ordentliche Vorstellung, dann Anliegen erklären, und am besten auch, warum welche Rolle mehr oder weniger deinen Wünschen entspricht. Und dann kommt auch spannendes Input, da bin ick sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
726
Hallo,

Gibt viele geile Rollen die drauf passen. Nehme mal an auf ne high Ende Rute auch ne high Ende Rolle bspw

Cc
Cc dc
Zonda
Metanium
Steez
Sv light

Für deinen Anwendungsbereich rate ich zu ner niedrigen Übersetzung

Gruss
Nico

Barsch Hunter

Keschergehilfe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Super danke dir Ricus welche von den Rollen hat den eine niedrige Übersetzung entschuldige das ich keinen Roman geschrieben habe denke die Details sind ausreichend um Auskünfte zu geben

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
726
Super danke dir Ricus welche von den Rollen hat den eine niedrige Übersetzung entschuldige das ich keinen Roman geschrieben habe denke die Details sind ausreichend um Auskünfte zu geben

Ebenfalls wulürde ich von bfs rollen abraten weil die wild Finesse ja doch schon ordentlich bumms hat.

Schau dir die Rollen erstmal selber an dann siehst du welche niedrig übersetzt sind und welche nicht.

Barsch Hunter

Keschergehilfe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Finde es schade das man gleich kritisiert wird... aber Danke den jenigen für die Details denke wird eine Daiwa Stezz Sv Tw

K

Kicsi Ördög

Gast
Hätte jetzt auch eher gesagt:

SV Light Ltd 6.3
Steez SV TW 6.3
Metanium MGL 6.2
Steez 103HL
Aldebaran 51

Das wären die Kandidaten, welche für mich in Frage kommen würden.

Zudem gehe ich davon aus, dass jemand der sich so einen schweineteuren Stock kauft, auch weiss was drauf gehört.

Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil_Invader

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.800
Finde es schade das man gleich kritisiert wird... aber Danke den jenigen für die Details denke wird eine Daiwa Stezz Sv Tw

Ich finds sehr Schade dass kein sinnvoller Input kommt. Mit ner Aussage wie "Ich hab Spaghetti, welche Gabel soll ich nehmen?" kann halt nicht jeder was anfangen.

Barsch Hunter

Keschergehilfe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Werde bei den nächsten Thema von mir es etwas mehr Formulieren und Detalieren...
Metanium MGL Gefällt mir optisch nicht
Bis wie viel Gramm würdet ihr mit der Evergrenn werfen sprich Spinnerbaits und Chatterbaits

Oben