• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wie lang dürfte die Anreise maximal sein? (Startpunkt: Bodensee)

• Umfrageteilnehmer
    15

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.433
Moin an dich und natürlich alle anderen. Ich muss mich dafür entschuldigen dem ganzen keine Beachtung geschenkt zu haben. Im letzten Jahr ist im Privatleben leider vieles passiert, daher kam hier so garnichts von meiner Seite.

Ich hätte definitiv richtig Lust auf eine Blackbasstour in diesem Jahr. Im Sommer geht es bereits nach Italien mit meinen Jungs. Der Urlaub hat nichts mit Blackbass zu tun. Dort wird sich eher mit der Italienischen Automobilindustrie und der Kulinarik auseinandersetzen.

Wenn wir das dieses Jahr machen, müssten wir das ganze nochmal von Grund auf neu angehen. Die Planung quasi wieder auf null setzen und ich bräuchte da auf jeden Fall eure Hilfe.

Das sollten wir doch hinbekommen oder?

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.433
Mahlzeit.
Wie schaut es im Laufe des Frühjahrs aus? April bis Mai hätte ich wohl die Kapazitäten. Überlegt hatte ich mir ein langes WE zu genehmigen. Eine komplette Woche wird nur mit einer ordentlichen Planung klappen, daher bitte früh Bescheid sagen :)

LG

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.196
Servus, danke für die Nachrichten :)
Ich bin auch an nem Wochenende interessiert, wobei es bei uns noch keinerlei urlaubsplanung in der zweiten Jahreshälfte gibt. Vielleicht lässt sich auch iwas mit Familie kombinieren.
Ich belese mich mal die kommenden Tage und Wochen!
Wochenende Italien mit Belly…klingt auf jeden Fall gut

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.433
Servus, danke für die Nachrichten :)
Ich bin auch an nem Wochenende interessiert, wobei es bei uns noch keinerlei urlaubsplanung in der zweiten Jahreshälfte gibt. Vielleicht lässt sich auch iwas mit Familie kombinieren.
Ich belese mich mal die kommenden Tage und Wochen!
Wochenende Italien mit Belly…klingt auf jeden Fall gut
In der zweiten Jahreshälfte wird es schwierig für mich. Im Winter habe ich meine Abschlussprüfungen, sprich sobald es Herbst wird, wird die Zeit am Wasser mehr als begrenzt..

Der Raubfischangler38

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
14
Schade das ich letztes Jahr um eure Zeit nicht aktiv war...dann wäre ich gerne dabei gewesen...aber leider bin ich dieses jahr total ausgebucht...aber eventuell für 2026 wäre ich dabei...mich reizt extremadura oder bolsena

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.433
Schade das ich letztes Jahr um eure Zeit nicht aktiv war...dann wäre ich gerne dabei gewesen...aber leider bin ich dieses jahr total ausgebucht...aber eventuell für 2026 wäre ich dabei...mich reizt extremadura oder bolsena
Letztes Jahr ist es nichts geworden mit dem Trip auf Blackbass. Die Planung ist irgendwann im Sand verlaufen. Dieses Jahr könnte ich mir 1-2 kleine Trips auf Blackbass vorstellen. Nächstes Jahr habe ich dann deutlich mehr Zeit und bin auch bereit etwas Planung in eine ganze Woche oder zwei zu stecken.

Der Raubfischangler38

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
14
Letztes Jahr ist es nichts geworden mit dem Trip auf Blackbass. Die Planung ist irgendwann im Sand verlaufen. Dieses Jahr könnte ich mir 1-2 kleine Trips auf Blackbass vorstellen. Nächstes Jahr habe ich dann deutlich mehr Zeit und bin auch bereit etwas Planung in eine ganze Woche oder zwei zu stecken.
habe ich das dann richtig verstanden? Das man den Trip nächstes Jahr machen? Dann würde ich das dann so machen das du eine WhatsApp Gruppe erstellst und wer bock hat darauf das er dir privat seine nummer schickt und du denjenigen hinzufügst und mit der Planung musst du ja nicht alleine machen...da kann sich jeder beteiligen

Tetzlaff

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
336
Je nach Location und Termin ginge bei mir eventuell auch was (bis max. Mai und ca 1000km). Boot würde ich mitnehmen.

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.433
habe ich das dann richtig verstanden? Das man den Trip nächstes Jahr machen? Dann würde ich das dann so machen das du eine WhatsApp Gruppe erstellst und wer bock hat darauf das er dir privat seine nummer schickt und du denjenigen hinzufügst und mit der Planung musst du ja nicht alleine machen...da kann sich jeder beteiligen
Wie gesagt, eine komplette Woche oder sogar zwei könnte ich persönlich nur fürs Jahr 2026 vorstellen. Dieses Jahr wird es nur auf ein oder zwei verlängerte Wochenenden hinauslaufen an denen ich die Kapazität hätte mit ein paar Usern auf Blackbass loszuziehen.

Die verlängerten Wochenenden werden dann auch eher Trips die nicht so planungsintensiv sind.

Um die Planung mit einer großen Gruppe über 1-2 Wochen wirklich umzusetzen, müssen wir auf das nächste Jahr ausweichen.

Gerne können wir das mit der WhatsApp Gruppe machen..

Der Raubfischangler38

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
14
Wie gesagt, eine komplette Woche oder sogar zwei könnte ich persönlich nur fürs Jahr 2026 vorstellen. Dieses Jahr wird es nur auf ein oder zwei verlängerte Wochenenden hinauslaufen an denen ich die Kapazität hätte mit ein paar Usern auf Blackbass loszuziehen.

Die verlängerten Wochenenden werden dann auch eher Trips die nicht so planungsintensiv sind.

Um die Planung mit einer großen Gruppe über 1-2 Wochen wirklich umzusetzen, müssen wir auf das nächste Jahr ausweichen.

Gerne können wir das mit der WhatsApp Gruppe machen..
Ja wie gesagt angeltechnisch bin dieses Jahr ausgebucht...aber für nächstes Jahr wäre das kein Problem...ja dann kannst du ja wenn du zeit hast eine WhatsApp Gruppe erstellen...das wir anfangen zu planen wann das sein soll...weil zwischen Oktober und Dezember wird bei mir auf Arbeit der Urlaub geplant...das man eventuell schon mal weiss wohin es geht und wann

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.097
Im April sind wir 2+3 Woche am Trasimenno. Wenn alles nach Plan läuft und die Family alleine heimkommt, bin ich die 4 Woche am Mergozzo. Wenn jemand in der Gegend ist kann er sich gerne mal melden

Oben