Doch…ich.Sparen, geht am besten mit Verzicht.
Aber das will ja keiner hören
Einfach mal bestelltFür die Daiwa Fans:
Anhang anzeigen 194244
Bei A&M gibt es das 2017er Modell zum Preis einer Ninja LT , glaube ich ganz ok.
Danke, da hats mich dann doch erwischt. Kleines Must-read für alle YPC-FansHecht und Barsch hat auch seinen Sale begonnen.
Sale %
Hier findest du eine große Auswahl an Artikeln die reduziert angeboten werden. Alle Kategorien sind hier vertreten und alphabetisch von A bis Z sortiert . Nimm dir die Zeit und stöbere ein wenig, um das passende Schnäppchen für dich...www.hechtundbarsch.de
Seika Pro Nightveit Junior » HechtundBarsch.de
Seika Pro Nightveit Junior bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €10,99 EUR ✓ Nightveit Junior & weitere Seika Pro Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de
Der Veit wobbler für nen schmalen Kurs.
Haste noch ne Rute drin?Würde der Versand nur nicht 13 Euro kosten
Haste noch ne Rute drin?
Denn der normale Versand liegt bei 4,99
Ok, sorry das hatte ich übersehen.AUT, trotzdem übermäßig hoch fürs Nachbarland.
Einfach mal bestellt
AUT, trotzdem übermäßig hoch fürs Nachbarland.
Die Geier von Hecht & Barsch versuchen auch aus allem den letzten Cent für sich einzustreichen. Außer im Sale kann man da nichts kaufen. Viele Sachen sind hart überteuert und sympathisch sind mir die Jungs auch nicht wirklich.[TE="YoshiX786, post: 858177, member: 21194"]
Ok, sorry das hatte ich übersehen.
Aber ja das gebe ich dir recht, selbst für Versand nach AUT ist das schon happig
...Glaube aber nicht das sich dabei der Hersteller deswegen die Taschen voll macht. Es wird „alles“ teurer werden….
Ihr habt das Thema falsch verstanden, ich möchte nicht wissen wie teuer alles geworden ist, sondern wo ich etwas sparen kann.