• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14.668
Wie sieht es denn aus, hat sich was getan bei den Interessierten? Ich überlege, eine der Ferienwohnungen zu buchen, und da gibt es unterschiedliche Größen. Wäre ja wirklich sehr nett, wenn noch ein, zwei Barschalarmer dabei wären. Ein eigenes Schlafzimmer wäre nett. Ich schnarche und kraule als Hunderudelfreund auch im Schlaf alles in meiner Nähe, was schnauft und nen haarigen Bauch hat... Aber da gibt's Wohnungen mir zwei oder drei Schlafzimmern, die dann auch recht bezahlbar sind wenn zusammengelegt wird.

hangingloose

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
3
würde mich auch mal interessieren, wie das Feedback von den bisherigen Bildungsreisen gewesen ist. ;-)
oder will sich hier keiner outen, dort gewesen zu sein...

Charadrius

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
56
Na ja, das ist ja jetzt erst Anfang Oktober 2025 (siehe Startbeitrag), da kann's ja noch kein Feedback geben....Ich erinnere mich an diesen Thread letztes Jahr, und würde beizeiten auch gern wissen, wie's denn war, wenn tatsächlich Barschalarmer mitfahren. Dümmer wird man nicht dabei. Bei mir rückt Ostsee in letzter Zeit echt ein Stück nach vorne: ist halt ne schöne Angelei auf Platte.

Oben