The Fishing Couple
Finesse-Fux
Wahnsinn, das wäre aus anglerischer Sicht natürlich mal echt eine Bereicherung
Aus kulinarischer auch
Wahnsinn, das wäre aus anglerischer Sicht natürlich mal echt eine Bereicherung
Wenn auf eine ganz normale Frage, nämlich nach dem Unterschied zu den vorherigen Bildern nur kommt: die Boardregeln stehen nicht zur Diskussion dann finde ich das schon recht schwach, ein oder zwei Sätze dürften da von Seiten der Moderation schon drin sein.
Ich habe nicht mal das Löschen des Bildes kritisiert (was ich auch unnötig fand, aber sind ja eure Regeln), sondern lediglich etwas zu der fehlenden Antwort auf eine vernünftige Frage.
Offenbar ist der Fokus der Mods da wohl eher auf anderen Themen...und ich denke dass mein Kommentar nicht unverschämt ist, einen kleinen Seitenhieb sollte jeder mit einer gefestigten Persönlichkeit ja wohl einstecken können.
Ich habe nicht mal das Löschen des Bildes kritisiert (was ich auch unnötig fand, aber sind ja eure Regeln), sondern lediglich etwas zu der fehlenden Antwort auf eine vernünftige Frage.
Offenbar ist der Fokus der Mods da wohl eher auf anderen Themen...und ich denke dass mein Kommentar nicht unverschämt ist, einen kleinen Seitenhieb sollte jeder mit einer gefestigten Persönlichkeit ja wohl einstecken können.
Und genau das sind die Gründe für das Verbot. Die erste Frage wäre nämlich "ich hab ein super Foto einer toten Forelle, warum das nicht". Dann findet einer Fische im Sand blöd, der nächste findet das klassische Spülen-Bild voll ok, die meisten User nicht.
Daher bin ich auch davon überzeugt, dass es nicht klappen kann.
Danke für die Antworten!Wahnsinn, das wäre aus anglerischer Sicht natürlich mal echt eine Bereicherung
Danke dir!Super Foto, genialer Fisch !
Ich liebe die Bonitos, einfach schöne Fische.
Ich weiß jetzt nicht wie das bei den anderen lief, bei meinen Bonitos war aber auffällig, dass die besseren Fische immer in der Abenddämmerung kamen. Vorher nur kleinere, wenn die Sonne untergegangen ist dann die besseren.Ich hab diesen Winter meine Bonitos No 2&3 vom Ufer gefangen....natürlich wie könnte es anders sein nicht so groß wie Deine hab mich aber riesig gefreut.
Früher gabs die bei mir nur beim Schleppen zusammen mit false albacores.....die fing ich wiederum häufiger beim Spinnfischen.
Hammer Foto gefällt mir richtig gut, gerne mehr davonMoin moin,
hab es leider erst jetzt geschafft wieder vorbeizuschauen und war doch ein bisschen überrascht - was ich losgetreten habe.
Als erstes bitte ich um Entschuldigung - ich glaube so sagt man das korrekterweise - es war nicht meine Absicht die Bordregeln hier zu brechen.
Ich habe einfach nicht dran gedacht. Beim Angeln bin ich häufig alleine unterwegs, da bleiben mir in Sachen Foto keine anderen Möglichkeiten, als diese Stilleben zu arrangieren.
Klar, den Bonito habe ich mitgenommen - sieht man ja auch im Video - Gründe sind dafür vielfältig und ich will hier auch gar nicht drauf eingehen. Generell nehme ich das Thema ernst und versuche auf diesem "schmalen Grat" bestmöglich und für mich vertretbar zu wandeln.
Ich respektiere die Bordregeln und werde diese achten. Auf der anderen Seite ist es trotzdem schade für den Salzwasser-Content.
Ich will keinen Fisch, den ich sowieso mitnehme unötig lebend fotografieren, nur damit er im Forum seinen Platz findet.
Das Thema mit der Ausnahme für den Thread wäre natürlich cool. Zum Vergleich ein Handy-Shot (den ich gerade gefunden habe) der Bordregelkonform ist.
Anhang anzeigen 251975
Auch nicht viel anders oder?
Jetzt findet sich sicher einer der sagt - jetzt hat er ja genau das gemacht, was er oben ausgeschlossen hat - in dem Fall schon, wie gesagt - Handy, schnell usw. - ich sag ja es ist ein schmaler Grat.
Ursprünglich hatte ich vor mein Video zu posten, hab das dann extra nicht gemacht, um nicht wieder jemanden eine Steilvorlage zum meckern zu geben - also Bilder dachte ich...
Viele Grüße
Max
Der BonitonatorTolles Bild, der metallische Glanz gefällt mir sehr gut!