Auf was hat die gebissen? Kann's nicht erkennenHerzlich willkommen liebe Zuschauer, schön, dass sie wieder eingeschaltet haben. Heute präsentiere ich in der Kategorie „Fische auf die ich hätte verzichten können“ die suicidal dödel Moräne. Danke für ihre Aufmerksam!
Anhang anzeigen 232261
Ah dachte auf Kunstköder...
Schon wieder so ein herrliches Bild!
Wow was ein Moppel! Petri!Anbei mal einer der besseren vom Urlaub im März diesen Jahres. An der leichten WG -60g Rute ein wahrlicher Spaß.
Anhang anzeigen 235253
Kannst Du das nicht bei Deinem verlinkten Insta-Account hochladen?Hat denn jemand ein Tip wo man Videos hochladen kann? Ohne Anmeldung / Registrierung.
Das Video zeigt allerdings leider nur die letzte Gegenwehr da mein Kollege erst ne ziemliche Strecke über die äußerst scharfkantigen Felsen kraxeln musste.
Wenn du ein iPhone hast kannst du unter Einstellung/Passwörter die anmelde Daten aller verbundener Konten nachschauen. Dann über pc Browser bei insta anmelden, hochladen und hier den link Posten (Papierflieger Symbol, link Adresse kopieren, hier einfügen)Oh puh sone Verlinkung noch nie gemacht. Und im Forum bin ich immer klassisch über PC drin. Insta über Handy. Und weiß gar nicht mehr meine Anmeldedaten um mich über PC anzumelden. Irgendwie alles kompliziert geworden und computermäßig bin ich wohl so Windows XP stehengeblieben. Verdammt ich werde wohl langsam alt
Aber ich schau mal. Wollt aus dem Material aus dem aktuellen Urlaub eh noch was basteln. Gebt mir Zeit...
Anbei mal einer der besseren vom Urlaub im März diesen Jahres. An der leichten WG -60g Rute ein wahrlicher Spaß.
Anhang anzeigen 235253