Bilderthread Meeresräuber

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.067
@Ulfisch
Ich hab die Fotos noch gesehen, Petri! :)

Btw und ganz ohne Kritik meinerseits, von Tict gibt es eine super kleine Matte um wenig Geld. Die stört überhaupt nicht. Wegen den Fotos meine ich.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
38.472
Es kommt gerade hier im Thread immer wieder vor, obwohl es in der Vergangenheit schon mehrfach thematisiert und diskutiert wurde:

Gemäss den Forenregeln, denen jeder User bei seiner Registrierung zugestimmt hat, sind Bilder von toten, verletzten, blutenden, dreckigen oder einfach auf dem Boden oder sonst einem ungeeigneten Untergrund liegende Fischen hier im Forum nicht erlaubt.

Ja, gerade im Meeresangelbereich wird das oft etwas anderes gehandhabt, bzw. ist das Handling aufgrund der Gegebenheiten etwas schwierig. Auch sind dort viele Fische zum Verzehr bestimmt und vorherige forumskonforme Bilder schwierig zu machen.
Trotzdem schaffen es viele User auch dort entsprechende Bilder zu machen und klappt es nicht, passt das halt hier nicht rein.
Ich kann meine im Süßwasser gefangen Fische auch öfter hier nicht zeigen, da ich meist alleine unterwegs bin und da keinen riesen Aufwand betreibe.
Ist dann halt einfach so.

Das ist jetzt lediglich mal wieder ein Hinweis und keine Aufforderung zu einer Diskussion.
Ebenfalls gemäss den Forenregeln ist dies öffentlich sowieso nicht gestattet.
Hier ein Screenshot aus den Forenregeln dazu:

Screenshot_2026-01-28-17-43-59-69_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Diskussionsbeiträge dazu werden daher direkt gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

Oben