Max Fischer
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 1.071
Hahaha, vielleicht wissen sie es schon, nur sie kennen ihn noch nicht...Kannst Du das bitte meinen Doraden erzählen, die wissen das noch nicht?
Hahaha, vielleicht wissen sie es schon, nur sie kennen ihn noch nicht...Kannst Du das bitte meinen Doraden erzählen, die wissen das noch nicht?
Gut erkanntPetri Schöner Fisch! Sieht nach Zeeland aus.
@tropicalheat den Kollegen hatten wir an dem Spot doch auch schonmal an Bord.Schöne Fische und Bilder, Acharaigas.
Hier ist mal ein niedrigschwelliges Foto-Angebot:
Ostsee vor Warnemünde; seitdem ich nur noch mit Gummi angele, wollte keiner mehr an Bord ;-)
Beitrag im Thema 'Der Shore Jigging/Spinning Plausch' https://www.barsch-alarm.de/community/threads/der-shore-jigging-spinning-plausch.61193/post-1066402Bitte entschuldige die unbedarfte Frage: aber Warum alle Fische am Lipgrip?
Das ist doch schon ein schöner.
Es wird gut gefangen, aber die meisten Fische sind im gleichen, kleineren Format. Anhang anzeigen 295485
Anhang anzeigen 295486
Anhang anzeigen 295487
Anhang anzeigen 295488
Anhang anzeigen 295489
Anhang anzeigen 295490
Anhang anzeigen 295491
Petri, richtig schöne Bilder. Da bekomm selbst ich wieder Lust auf südliche Gefilde
Ich bin vor zehn Jahren in Kroatien mal in die Kiemen eines Mahi gekommen...die Narbe sieht man bis heute....
Ah okay dann hatte ich das falsch abgespeichert…Petri Dank! Dazu dann noch die Haken und potenziell Giftstacheln wie beim Drachenkopf.
Sowas braucht man echt nicht, gerade dann noch im Urlaub.
@maxderangler das wäre mir neu. Im Mittelmeer gibt es sie jedenfalls auch in wärmeren Gefilden.