Vorne links passt noch ein 10cm Slider rein!Hier mal ein Foto der 3040 mit 15 er Busterjerks , die passen so eben darein .
Anhang anzeigen 119295Anhang anzeigen 119296
Vorne links passt noch ein 10cm Slider rein!
Vorne links passt noch ein 10cm Slider rein!
Dann noch die Trennteile raus und es passen 3 Buster pro Fach ;-)
Anhang anzeigen 119307
Anhang anzeigen 119304
Anhang anzeigen 119305
Ich nehme nur die 3050, das genügt.
Die eine Seite für den Kindergarten, die andere Seite for Adults only
Gibt’s in Nauen im Fred-OG!Geil du hast einen richtigen Angelkoffer! Finde ich super wenn ich daran denke als kleiner junge hatte ich auch so einen zweiseitigen , Frau war er mit leicht durchsichtigen Grünen Deckeln.
Ach ich finds geil Slidy ! Da kommen Erinnerungen hoch. Ich muss auch mal wieder nach soetwas schauen und weniger mit diesen Bakan-Handtaschen rumrennen.
Mit freundlichen Grüßen
Hab die ganz großen von Fox Rage. Gibts mit 4 Reihen, mit 2 Reihen (da passen auch ohne Probleme mehrere montierte 30er Megalodon rein) und eine die komplett ohne Unterteilung ist. Preislich bisschen teurer aber qualitativ ziemlich gut.Moin. Habe mir heute mal Gerät für Bigbaits geholt nur die Boxen von mir sind einfach zu klein ... Nun also zu meiner Frage. Gibt es Boxen in mit ca. 30cm Länge ohne Fachteilung oder große Fächer wo 30er Megalodons reinpassen?
Habe mal gerade im WWW geguckt. Sie sind definitiv günstiger als die Meihos. Ich denke ich werde einfach mal im Laden vorbeischauen und nach was passendem suchen.Hab die ganz großen von Fox Rage. Gibts mit 4 Reihen, mit 2 Reihen (da passen auch ohne Probleme mehrere montierte 30er Megalodon rein) und eine die komplett ohne Unterteilung ist. Preislich bisschen teurer aber qualitativ ziemlich gut.