die toro winch wurde genannt nicht die normale winch, wenn ich recht informiert bin ist das noch wieder ein unterschied...
die revo winch hat in etwa die größe einer premier, revo sx/sx/s etc und die toro winch hat wie der name schon sagt, die größe einer toro-also um einiges größer!
abgesehen vom farblichen unterschied t-winch (blau) und toro (silber) liegt der entscheidende unterschied in der übersetzung:
toro winch: 4,6:1=56cm schnureinzug
toro: 5,4:1= 66cm schnureinzug
toro hs: 6,4:1= 78cm schnureinzug
scheinbar nur einige wenige cm unterschied, die sich aber zb in der andrifft bemerkbar machen. außerdem würde ich zb eine winch bei ködern auswählen, wenns zum fischem mit bucktailspinnern,großen wobblern-also ködern geht, die großen wiederstand beim fischen aufbauen.
würmer, bulldawgs und einige swimbaits kann man aber auch gut mit der toro oder toro hs fischen und sind beim driften und auch mal schnellerem fischen (pullen) gut geeignet.
edit:
also zum reinen wurfangeln ist meiner meinung nach die 51er version völlig ausreichend, ne 25-30kg schnur passen fast 100m drauf-mal hand aufs herz, wie weit wirft man schon nen 250g bait!?!
muss aber jeder für sich selbst entscheiden, da ich die rollen gerne palme liegt mir die 51er besser in der hand. zum schleppfischen sollte man aber lieber ne 61er nehmen.