S
Spooner
Gast
Themenstarter
Versuch macht kluch … ;-)Schade, dass meine Olle nicht fischt.
Die rosane wär das perfekte Geschenk.
Versuch macht kluch … ;-)Schade, dass meine Olle nicht fischt.
Die rosane wär das perfekte Geschenk.
Wenn du meine Frau zu nem waschechten Petrijünger machst, dann schenk ich dir mein ganzes Tackle.Versuch macht kluch … ;-)
Doch haben alle, guter Hinweis wollte ich noch ergänzen im Text.Sehr schöne Teile.
DragClicker haben die aber anscheinend doch nicht, oder?
Ich glaube, bzw hoffe, dass sie lefthandle sind.Top! Die A100 und die B100 sind wie abgebildet RH Modelle (in der Beschreibung steht Left Handle)?
Und wird es die A100 auch wie abgebildet in Silber geben?
Ja, es handelt sich durchweg um Modelle mit Linkshand-Bedienung. Aktuell verfügen wir lediglich über die uns zugesandten Bilder, planen jedoch, im Laufe dieser Woche eigene Produktfotos anzufertigen.Top! Die A100 und die B100 sind wie abgebildet RH Modelle (in der Beschreibung steht Left Handle)?
Und wird es die A100 auch wie abgebildet in Silber geben?
Was mich noch interessieren würde, ist der Sound im Wurf < Vergleichbar mit einer Shimano DC?
Ja, wir beziehen unsere Produkte direkt vom Hersteller, was uns den Vorteil bietet, bei etwaigen Problemen zügig Ersatzteile zu erhalten. Da wir jedoch vom ursprünglichen Thema abkommen, schlage ich vor, dass wir alle weiteren Fragen und Details über eine private Nachricht besprechen.Interessant sind die Dinger allemal. Da es sich bei dem Preis jedoch nicht um Wegwerfprodukte handelt, stellt sich die Frage zu den Ersatzteilen. Werdet ihr diese in Zukunft anbieten können? @RL-Angelrollentuning
Als notorischer Rechtskurbler wittere ich hier Diskriminierung...Die Maße hier fischt LH
Wer Rechts kurbelt, frisst kleine Kinder.Als notorischer Rechtskurbler wittere ich hier Diskriminierung...
und alle Amis nur so... whaaaaat?! Better start crank with my left hand xDWer Rechts kurbelt, frisst kleine Kinder.
So gwampert wie da manche in den Videos sind, fressen die warscheinlich auch große Kinderund alle Amis nur so... whaaaaat?!
Welche ist es denn gewordenMeine Suche nach einer geeigneten Rolle ist schon beendet und damit dieser Thread eigentlich beendet
Es freut mich natürlich, dass es sich inzwischen zur Produktpräsentation der neuen Rollen entwickelt hat.
Vielleicht sollte man dieses Thema aber in einem neuen eigenen Bereich weiterführen ;-)