Geht es um eine BFS- Kombo für barschartige Berliner? MMn sollte dann FC in 5 od 6 lb plus Tungsten um 5g gut passen.Kann ich absolut nachvollziehen! Konntest sie schon mit der stroft testen? Bin noch nicht voll entschlossen was ich drauf spulen soll.
3 Meter 0.25 Mono als Backing und 100m Stroft S1. Das sollte an Länge für meine Zwecke ausreichen.
Ich habe mir eine Abu revo4 Premier l zugelegt.
Meine Frage wäre ist diese Rolle verwendbar für die Expride 166m?
Ich bevorzuge Köder von 5- 14 Gramm, wobei die Gewichtsangaben ohne Gufi sind.
Zielfische sind überwiegend Barsch, aber auch Zander steigen öfter mal ein.
Es wird zu 80 Prozent mit 10 Gramm geworfen.
Hatte vorher noch keine BC daher bin ich noch nicht im Thema.
Vielen Dank
Sorry, habe noch nicht soviel hier im Forum geschrieben, aber werde zukünftig darauf achten.Völlig am Thema vorbei.
Sorry...entweder man sucht einen Thread, welcher vom Thema seinem Anliegen entspricht oder man macht einen neuen Thread auf. Der Vorteil dabei ist, dass man anderen Neulingen zum BC-Thema einen Gefallen tut, weil man gleich sehen kann, um was es in der Diskussion/Frage geht.
EDIT: Eine Forensuche bringt bspw. solche Themen zum Vorschein:
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/welche-baitcastrute-passt-für-mich.36513/
...könnte halt sein, dass sie mit ner Aldebaran BFS recht kopflastig wird.
Die kommen wieder. So zwischen April und Juni grob gesagt.
Warte auf meine auch schon
Jau genau. Ich hab mir im Dezember eine bestellt. Da hieß es auch etwa 26 Wochen. Shimano hat im Moment arge Lieferschwierigkeiten. Da regen sich die die Shops auch drüber auf