• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Petrizist

Belly Burner
Punkte Reaktionen
118
Guten Tag,
mit ein bisschen Verspätung stell ich mich hier auch mal vor.
Moin bin Aaron 18, komme aus Cottbus wobei ich in ein paar Wochen, ein bisschen mit Tränen in den Augen, nach Dresden ziehe. Ich angel wieder seit ca 3½ Jahren und habe mich in der Zeit immer mal wieder in den Schatten von unseren Angelpromis geschlichen;).
Ich befische zum größten Teil Stillgewässer vorrangig auf Hecht mit überdimensioniert Ködern, wobei die Gedanken gerne mal zum Barsch abdriften. Zander sind bei mir ein böses Thema, da ich noch nicht einen von ihnen überlisten konnte, in meiner Region aber auch nicht so einfach ist. Ebenso beim Wels, da kann ich zwar schon vereinzelt welche vorweisen aber nicht im Verhältnis mit der investierten Zeit.
Am liebsten bin ich intensiv mit Belly und Schlauchboot unterwegs. Uferangeln ist bei mir immer seltener geworden, aber ich schätze das wird sich mit kommenden Studium ändern.
Mal schauen was und wenn vllt auch, die Dresdener Zeit so mit sich bringt, wobei die Heimat weiterhin mit großen Ködern bombardiert wird.
Allen dicke Fische am Wasser, das war es von mir

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.043
Grüße,

ich bin auch in DD unterwegs, gern auch auf alle Zielfische von UL bis Bigbait alles dabei.

Meld dich wenn du bock hast zu fischen :)

Petrizist

Belly Burner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
118
Bei BigBait hattest du mich ;). Wir können gern 2025 ne runde drehen, aber noch ist für mich in dieser Stadt noch nichts abzusehen. Studium hält mich doch sehr in Atem...

Oben