Hab nicht gemessen, kriegs ehrlich gesagt allein noch nicht waidgerecht hin. Hab auch nur so ein Maßband aus ner Schneiderei, also müsst ich die Fische auf den Boden legen ums einigermaßen genau zu machen und das ist mir nichts. Größer als 30 war der nicht und selbst das ist wahrscheinlich schon knapp, aber die 25 hatte er komfortabel.Sauber Shiv, darf Mann fragen wie groß?
Ich würde die Strecke auch gern mal abklappern, habe mich vieeeel zu lange nicht mehr um die Spree gekümmert. Die Havel is my Stadium!
Hier mal ein Album der drei besten Fische heute (Oben auf First, Second, Third Image klicken). Sicher keine Rekordfische, aber darum gehts ja auch nicht. Es macht einfach so Spaß, diesen Lebewesen nachzustellen. Konnt mich heut nur sehr schwer vom Wasser reißen. Ah ja, der erste Fisch ist mir leider bei der Landung aus der Hand geglitten, darum das Steinchen auf der Haut.
Edit:
hatte auch eine kurzer Begegnung der anderen Art. Einen RICHTIGEN Hammerbiss gabs heut. Der Drill dauerte etwa 3 Sekunden, dann war das 0,20er FC durch. Ganz was anderes, nach nem Haufen Barsche auf einmal so einen in die Rute gebrettert zu bekommen. Bin ganz froh, dass ich nicht ne potentielle (Hecht oder Zander-)Mama ewig lange vorsichtig an dem Geschirr drillen musste, ist wohl besser für den Nachwuchs.
Zuletzt bearbeitet: