• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
3.432
Watt'n, 'n Fischkopp ??? Na mir soll det recht sein...... :D
Ick mag Fischköppe. :!: Die quatschen nich viel, die machen watt. :mrgreen:

@ Hechtjäger
.....um Obti is det doch noch nie jejangen..... :lol:

MfG Schlotterschätt

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
der mykeyboy kann auch zwei polnische,oder mexikanische bassprofis einkaufen!ick mach die alle platt!
wat will der mykey nun?kannst doch nicht dein obti ausm team nehmen..weil er euern ersatzmann nicht für regional angemessen hält,wie auch ich(sry raubfischpolizei..nix gegen dich!)...spinn hier nicht rum mykey,entweder du kommst mit obti..nem ersatzman der euch beiden zusagt!kannst aber auch hier sagen,das ihr kapituliert...

kann den obti schon verstehen..bei so ner rechthaberischen type wie du

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
9
havel-walleye schrieb:
Hallo Mike,

mit welchen Legionären Ihr Euer Team auffüllt ist mir egal. Aber bitte bedenke, dass es hier etliche Ersatzleute gibt, die sich zumindest emotional schon lange mit dem BBBB-Projekt verbunden fühlen und gerne einspringen würden.

Gruß
HW

Aus diesem Grund simma noch am diskutieren was wir machen nun.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also, da sich ja schon öfters Ersatzmänner angeboten haben, sollten diese auch zuerst berücksichtigt werden, oder? :?

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Es gibt eben zwei verschiedene Sichten auf dieses Dilemma:

1. Das Team sollte sich mehr oder weniger untereinander kennen, damits eben ein Team ist und nix Zusammengewürfeltes.

2. Das Team muss unbedingt komplett aus Berlin sein. Egal ob man sich kennt oder nicht.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
MyKey schrieb:
Es gibt eben zwei verschiedene Sichten auf dieses Dilemma:

1. Das Team sollte sich mehr oder weniger untereinander kennen, damits eben ein Team ist und nix Zusammengewürfeltes.

2. Das Team muss unbedingt komplett aus Berlin sein. Egal ob man sich kennt oder nicht.

Ich kenn Hechtjäger und Angelteam.eu nur hier aus dem Fred, konnten uns leider aus Zeitmangel noch nie treffen, aber wir sind ein Team! MyKey hab dich nicht so!

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mich ja auch nicht so.
Ich habe nur gesagt, was die zwei Sichten sind.
Dann gab es ein halbes internes Missverständnis und nun das.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jetzt könnte sich aber och mal een Moderator einschalten! :mrgreen:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
@Mykey: wie fix und lasse schon sagten, alle Teams sind - bis auf eine Ausnahme (dit Kartell hatte im Januar Einjähriges)- zusammengewürfelt. Dit Lasse, Angelteam.eu und Hechtjäger (hab´ den Team-Namen vergessen, ist dit peinlich) als auch unser Team sind och nich regional homogen.
Mykey kann dit sein, dass ihr irgendwat gegen Brandenburga habt, weil alle aus Bärlin kommen sollen? Sind wir etwa Sch´tis für euch, oder was?

Bin dit aber prinzipiell irgendwie satt, die Porbleme anderer Teams zu lösen. Löst die gefälligst alleine! Vorschläge liegen auf´n Tisch. Damit ist dit Thema für mich gegessen :evil: .

@Lasse, angelteam.eu und hechtjäger wie war´n gelich nochmal Euer Team-Name :oops: ?

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
Fix hat verfügungsgewalt!

Euer Barsch-Alarm Mod.team

DANKE & viel Spass weiterhin

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
ohhh...die herrn moderatoren haben meinen letzten(bzw.vorletzten)post editiert...seht nur was sie geschrieben haben 8O 8) ...also ich darf jetz bestimmen,oder wie?!

Punkte Reaktionen
3.432
Ick hab's jewusst det hier so'ne Quereelen rauskommen. :roll:
My Key, zick nich rum ! Mensch, det jeht hier nich um Ruhm und Ehre, det jeht hier nur um 'n jemeinsamen Angelausflug mit 'n bißchen Angeljequatsche, n paar Pilsetten nebenbei und lockeret Jeschnatter. :lol:
Außer Anette und Fixe kenn ick hier ooch keen Aas persönlich.
Watt haste denn für'n Problem ???
Als Pöbel-Tread war'n wir ja verschrien und jetze finden sich uff eenmal ,warte mal,:) Ersatzleute, die sich schon mindestens emotional lange mit dem BBBB-Projekt verbunden fühlen (wer soll dat wohl sein) und gerne einspringen würden.)
Naja, ick stelle mal fest: Ick identifiziere Einheit (jeil, is aus Rambo I ) :twisted:

1. Fixmille
2. Betze
3. Denyo

1. Hechtjäger
2. Lasse
3. Angelteam eu.

1. Havel Walleye
2. Fishing Tom
3. Effzett

.......und jetzt liegt's an Dir....

1. MyKey
2. Obti
3. .........

Macht keen Scheiß Leute und lasst det Ding nich kurz vor dem Ziel sterben.
......und überhaupt Lasse, wat soll jetzt der Mist mit dem Mod ???
Sind doch bis jetzt janz jut ohne ausjekommen. Naja, ausjenommen die jelöschten Schweinereien :oops: :wink:

Ja und is jut walleye, Du warst mal wieder schneller, aber ick habe mehr schreiben müssen.... 8)

MfG Schlotterschätt

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@schlotti, :mrgreen: hier stand hinter meiner Moderatorenanfrage, hehe! @hw, wer war noch mal mit dir im 1. Preußischen Plötzensammlere Syndikat? :twisted:

Oben