• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
D

denyo

Gast
Die heutige Trainingseinheit brachte Barsche bis 36 cm und Hechte bis 70 cm.

Besonderes: Ein Spion trieb sich am Trainigsgewässer rum, quatschte mich voll und so verlor ich meinen heissgeliebten TN50. Dafür gibts am 16ten richtig was auf die Mütze! :twisted:

Am Montag gehts weiter...

Anhänge

rimg0419_1_.jpg rimg0413_1_.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
mein dat denyo :)

dafür kriegste heute abend ne sonderration dorschleber..dazu auch nen fingerhut schnaps

edit:der schnueffler wird sich noch wundern..wenn er erst mal ins lager-b einzieht..und min.15 jahre reperationsleistung,als wieder gut machung..abzuarbeiten hat

Punkte Reaktionen
3.432
@ All

64.png
smilie_love_028.gif
Lets go to ............

MfG Schlotterschätt :lol:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
denyo schrieb:
Die heutige Trainingseinheit brachte Barsche bis 36 cm und Hechte bis 70 cm.

Besonderes: Ein Spion trieb sich am Trainigsgewässer rum, quatschte mich voll und so verlor ich meinen heissgeliebten TN50. Dafür gibts am 16ten richtig was auf die Mütze! :twisted:

Am Montag gehts weiter...

Am Montag gehts weiter, ist ja sehr interessant und ich hab da auch Zeit! :twisted:

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Yes, Schlotti, PEACE!LOVE IS ALL YOU NEED!
Aber der soll euch das Blut in den Adern gefrieren lassen!Auch das Kartell trainiert heimlich... :twisted:
effzett

Anhänge

april_o9_01003.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
:x jibts doch jar nicht!!!

na ya..petri effzett!muß ya wenigstens in jedem team ausgewogen bleiben..irgendwie :?

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
War heute am Strand, Sonne, Wasser und dazu Fritten, wie Urlaub!

cheerio h

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
hmmhhh...will auch nen foto :(

dafür hat opa schlotti...ähh schlotterschätt mir meine olle technium wieder "hardbaitwurffähig"gemacht :D ...wollte erst nen foto von machen,war mir dann aber irgendwie unangenehm ,weil auch die frage kam"wann die rolle denn mal jefettet wurde?!" :oops: :lol:
dann hat er mir noch wat uffjeschwatzt..würde icks nicht schon kennen,wär opa s. definitiv der macker ab heute :wink: !die rede ist vom "twizzeln"..ich habs schon diverse mal theoretisch gemacht..zig mal wat drueber gelesen etc. aber habe dit nie praktisch umjesetzt,warum auch..wat der bauer nicht kennt..bla bla bla,jedenfalls werde ich mir jetzt in zukunft ein paar suspendervorfächer twizzeln...mal gucken ob sie dem nächsten 100cm+ alligator auch paroli bieten..meene jeklemmten haben mich bis dato noch nie anjekackt..(3x klopf aufs holz).

komisch..irgendwie freu ick mich jar nicht ueber die berliner schonzeitaufhebung,dit reizt mir nicht mehr so dolle...hab ick denn keene andern sorgen :p :roll:

Punkte Reaktionen
3.432
fixmille schrieb:
hmmhhh...will auch nen foto :(

Moment, kommt sofort......Auf der Mauer, auf der Lauer. :mrgreen:

fixinlauerstellung.jpg

fixmille schrieb:
komisch..irgendwie freu ick mich jar nicht ueber die berliner schonzeitaufhebung,dit reizt mir nicht mehr so dolle...hab ick denn keene andern sorgen :p :roll:

.....ick weeß nich so recht, watt ick davon halten soll :roll: . Entweder befindeste Dir in so'ner Art Vor- Midlife-Crisis oder Du versuchst jetzt die potentiellen Duellanten einzulullen. :twisted:

@ All
.........det Aas is brandjefährlich..... 8O :lol:

@ Anette

.......wieso iss'n det uff dem Bild so hell ?? Wir hatten doch ja keenen Vollmond :wink: Sonne kann ick mir bei Dir janich vorstellen. :lol:

MfG Schlotterschätt

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Ah, Aas, so siehts mir aus.

Keine Sonne, hab meinen neuen Elektronikblitz ausprobiert!

ru a

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
wat,wie..aha 8O

hab ick ya nicht jemerkt...schießt mir der typ einfach in ruecken :eek: :lol:
wat soll`s..kleenet andenken an den 1.mai,und nen kontakt hatte ich da auch uff der ecke :( (nen juten)

jefahr ist immer in verzug..wenn ick ans wasser komme,entweder für mitangler die potentiell von dropshotbleien erschlagen werden können,oder aber auch mit shockpiercings rechnen müssen...aber auch dem "fisch"bin ich nicht abgeneigt :roll:

wat isn elektroblitz?sieht mir eher nach ner pov von dir aus :mrgreen: ...nachts um halb drei..völlig verstrahlt

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@Schlotti
Nix verfangen...das ist das Vorfach.Immer auf Nummer sicher! :D
effzett

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
uebrigens..seite 100

wer hätte dit jedacht?!na ya..glasauge hat ya nun auch mal die 30+grenze geknackt :lol: ...und nur der dumme fix dümpelt noch,ohne jeden plan von a nach b..um endlich mal nen anhaltspunkt zu finden,wo es sich lohnen würde..öfter nach den barschen zu suchen.vlt.liegts ya auch an den ganzen minderwertigen lures..und den teleskopruten von 3meter und 60..das ick nuescht fange?!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
na ya..der versierte asp spinner hätte da freuden!trotzdem haste recht..die janze fischsuche in dem dreckigen wasser ist nicht produktiv..

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
arghhhhh..mein alter hat mich gerade angerufen,macht sich nen schönet wochenende bei freunden uff rügen...und meene kleene keule durfte mit nem kumpel von meinem alten..und "dem"hacki zum lachsen und dorschen raus 8O :x ...wenn ick die kleene made nächstet mal sehe kriegt er nen knuffi :twisted:

vielleicht macht er ya die beiden alten hasen nass 8) :lol:

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@fix
Heul nich!Zumindest hamse richtig Scheißwetter!Da beißt eh nüscht... :oops:
Und noch zwee Wochen bis BBBB!DA kannste dann heulen!
effzett

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
nuescht heulen!habe gerade mit meinem brüderchern getalkt...er hat 5 von 9 dorschen gefangen 8) :lol: ...im klartext,er hat die profis gerollt :mrgreen:

mit dem rumjenöhle werde ich erst aufhören..wenn ich zufrieden gewonnen habe!

Oben