Re: Berlin Chat and talk
Mein Jott, ick weeß ja nich wo ick zuerst anfangen soll..... :?
@ Fix... Also, die Winterplötzen sind echt lecker. Dafür lass ick ooch mal 'n Zander-oder Barschfilet links liegen (ick hab nur mal gelesen das die jut schmecken. Ick muß die ja immer reliesen
)
@ alexace... Also dass det hier "ruhiger" wird, halte ick nich für zwangsläufig jejeben ! Im AB jibbet zum Beispiel 'n Fred der heißt "Berliner Anglertreff" und det Ding looft seit April 2007. Da jibbet ooch 'n harten Kern und die haben bisher schlappe 6700 Beiträge uff 447 Seiten geschafft. Ab und zu treiben sich hier bei uns ooch mal paar Spione rum. Soll ick se uffliejen lassen ??? Na, Tokker, Jockimann und ooch Angeljoe usw. 8O . Wäre doch 'n Ding, wenn wir da nich wenigstens mithalten könnten. :twisted:
Ick wunder mir eijentlich nur.....wo det hier losjing, haben die Brandenbürjer hier nach Mitbestimmung, Demokratie und Perestroika jeschrien. Selbst 'nen neuen Namen wollten 'se für det Ding. Und...wo sind 'se ???? Ham sich wohl in ihre märkische Streusandbüchse zurückjezogen und nehmen übel.
So'n Fred lebt von Beiträje und det bringt nüscht, wenn allet lauert uff 'n neuen Entertäner der denn mal 'n Ding kieken lässt, wo man mal druff einsteijen kann. Also lasst Euch wat einfallen. 8)
@ Fix... kennst Du im ernst 'n Tümpel wo man noch so ville Kaulis kriegt ... 8O :?: Ick will Dein Freund sein.... :twisted:
@ FMOTY... viele sind berufen, doch nur wenige auserwählt..
....und noch 'n bißchen Tratsch jefällich ??? Morjen könnte ick mir eijentlich 'ne "Stella" koofen wenn...... ja wenn sich mein blöder Kater nich vor 1,5 Wochen den Wanst uffjerissen hätte. Morjen werden Fäden jezogen und der Hufschmied knistert schon mit de Rechnung. Mensch , wat kann det Leben hart sein.
Da ick gerade bei Hufschmied bin, Denyo, beste Wünsche zur Jenesung. Ick dachte schon, Du bist einjeschnappt....
So, spät jenuch, ick muß jetzt pennen.
MfG Schlotterschätt