• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Das kann ich verstehen :wink:

Aber zum Glück ist der 1.Mai dann schon vorbei :mrgreen:

Du musst nur die lieben Männer in Grün darum bitten, dass sie dir die Handschelln vorn anbgringen.

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Persönlichkeitsrechte ? Also bei meiner Person gilt folgendes :
- keine Ablichtungen von vorne
- mein Gesicht darf auch nicht erkannt werden
- meine Köder sind ebenso nicht abzulichten
- wenn ich rauche und oder trinke dürfen auch keine Bilder gemacht werden
- wenn ich mich bücke dann darf nur der Rücken foftografiert werden
- wenn ich evtl. einen Fisch fangen sollte, dann darf nur ein Bild gemacht werden, wenn es der Größte ist

alles weitere bedarf meiner Zustimmung die ich hiermit an alexace erteile

angeljoe2008

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
...bisher gab es nur Einwände gegen filmisches Material, was ich durchaus verstehen kann. Fotos sind sicherlich in Abstimmung mit den Beteiligten kein Problem.
Gleichzeitig wollen wir den Austragungsort und die Gruppe insgesamt ja doch lieber etwas diskreter behandeln, um keine ausufernde Fangemeinde (DSDS is da vermutlich nur ein leichter Abklatsch) begrüßen zu müssen ;-)
Vielleicht wäre eine Liste sehr hilfreich, die ich dann per edit fortlaufend in diesem Beitrag veröffentlichen würde. Demnach sind bisher gesetzt:
betze
denyo
fixmille
havel-walleye
FishinTom
Effzett
MyKey
JayKey
Obti
Hechtjäger
Lasse
angelteam.eu
alexace (Kamera)
Klausi (Schiri)
angeljoe (Barkeeper)
schlotterschätt (Berichterstatter)
Franco (Barkeeper)
FmOty
rednec (Ersatzmann BB-Mix)
...
Habe bestimmt jemanden vergessen....also bitte melden.
Beste Grüße und viel Petri!
jonas

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Zu MyKey gehören doch noch JayKay und Obti, oder hat sich daran was geändert? War doch das Duckteam!

D

denyo

Gast
...Schlotterschätt (Berichterstatter) :wink:

und wer macht die Dame vom Grill?

Edith:
Franco wollte auch vorbeischauen, mit ner Kiste Bier!!!
und FmOty die P...y, aber von dem hört man ja nix mehr.

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Hey,
also Lasse hat Recht.
Obti und JayKay werden meine Ruten halten. Das bringt mehr, als wenn sie tatsächlich mitangeln.
Zum Team "Howard The Duck" gehören sie dennoch.

Gruß,
Mike

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.560
Jo Schlotti hast´e vcerjessen - oh, sorry hat man schon gemerkt..

angeljoe2008

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Logo....hatte das Duck-Team irgendwie auf unzulässige Weise ausgedünnt....sorry dafür! :)
Aber weitere Meldungen bitte fleißig hier rein, damit wir da am Ende keinen BAler vergessen.
Beste Grüße
jonas

Punkte Reaktionen
3.432
Also arbeiten dürf man hier wohl nich jehen........ :roll:
Klar mach ick mit, hab ick doch jesacht und den 16.5. uff Arbeet schon als FREI avisiert. Pinseln und fotografieren wäre zwar een Abwasch aber wenn Axelace als zweeter Papparazzi durch 's Unterholz streift, täte det der Vielfalt des Bildmaterials vielleicht zu Gute kommen.
denyo schrieb:
...Schlotterschätt (Berichterstatter) :wink:
und wer macht die Dame vom Grill?
Edith:
Franco wollte auch vorbeischauen, mit ner Kiste Bier!!!
und FmOty die P...y, aber von dem hört man ja nix mehr.

Die Dame vom Grill könnte Anette ( nureinestunde ) zelebrieren. Für den is 10 Uhr zwar mitten inne Nacht aber det bin ick von dem jewohnt und krieg ihn schon aus Bette jeschmissen. :wink:
nureinestunde schrieb:
Wird der Tittytwister nachgebaut, damit sich Betze willkommen fühlt?
cheerio Anette
Für Betze extra den Tittytwister aufbauen.....naja, aber nur wenn er die (Achtung nicht jugendfrei !!!) Begrüßungsrede hält. :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
@all: da war ich 4 Tage out of keyboard und schon werden hier Nägel mit Köpfen gemacht - schön, dass die Sache nun tatsächlich Gestalt annimmt.

Unser Problem ist, dass wir wahrscheinlich nur mit einem Rumpfteam antreten können, da unser Vorangler FishinTom leider am 16.05. verhindert ist. Da sich alle andere auf diesen Termin nun geeinigt haben, muss unser Team wohl in den sauren Apfel beißen und in verkleinerter Mannschaftsstärke antreten. Um aber unsere nicht unbegründeten Chancen auf den Sieg zu wahren, behalten wir uns aber die Möglichkeit offen, gegebenenfalls einen Ersatzmann nachzunominieren, es sei denn FishinTom kann hoffentlich doch teilnehmen.

@angeljoe: schön, dass Du die Sache kulinarisch und logistisch in die Hand nimmst.

Gruß
HW

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
So so Dame vom Grill, vielleicht noch im kleinen Schwarzen oder wat? Is ja nicht so mein Ding triefende Würstchen zu frühstücken aber vielleicht muß ich nicht hinsehen, wenn jemand ißt. Trotzdem habick bis min. 1400 eigentlichn jour fixe. (nee, hat nüscht mit fixmille zu tun!)
Wann solln der Grill laufen? Nur für die Zuschauer oder? Die Peitscher müssen ja die Hände frei haben außerdem machen die ja nich weiter, wennse satt sind?!

cheerio anette

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
@nureinestunde: glob mir, Du bist für´s Würstchen wenden wie jeschaffen. Als alter Paddelhase, weeßte doch wie man, dit Paddel dreht und wendet. Ist doch nüscht anderes :lol:

alexace

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
angeljoe2008 schrieb:
...
alexace (Kamera)
...
(@all)

daraus ergibt sich natürlich die frage, nur fotos, oder wollt ihr auch 'nen film? :eek:
technisch ist das kein problem, aber fotos halten das gerülpse im hintergrund sowie die geräusche aus dem off, die entstehen, wenn sich jemand "das frühstück nochmal durch den kopf gehen lässt" (bratwurst?) nicht fest. :mrgreen: :wink:
da müsste man sich noch entscheiden... :?:

grüße
alex

edit:
ich habe mir nochmal gedanken zu alternativen zur kleidung des grillmasters gemacht. falls das schwarze nicht verfügbar ist:

Feinripp-Unterhose.jpg

:mrgreen:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
rednec..der ausm grenzgebiet ost?!
hmmh..ya..nee...okay,warum nicht!ihr könnt ihn ya als ersatz ins bbmix team eingliedern(ranking 4th)...ich sags aber nochmal :idea: ..mitmachen kann er nur als ersatzspieler!

nichts gegen dich rednec...saufen sollst du gerne mit uns :wink:

die teams stehen halt schon ne janz lange zeit fest :roll: !!!
..daran sollte meiner meinung nach auch nix mehr rumjewurschtelt werden...sonst jeht dit allet ueber meinen beschränkten horizont,wat dit heißt kann sich ya der ein oder andere ausmalen.."und tschuessi"

ansonsten bin ich aber echt baff 8O !
bin ich mal 4 tage indisponiert,wird hier wie nuescht jutet ..ähh nägel mit köpfen gemacht!

alexace als fototechnischer mitarbeiter in schlottis kriegsbericht..ähh..contestberichterstatterteam,klingt yanz formidable...(ein zweideutiges wort..das von mir aber mit der wohlwollenden fürsprache interpretiert werden-bzw.zum aus"DRUCK" gebracht werden soll!)

zum thema..."persönlichkeitsrechte":fix filmen verboten!!!
fotos sind erlaubt..allerdings sollten sie mich nicht allzu schäbig und herabwürdigend darstellen.

VERPFLEGUNG...ein muß bei so nem harten wettkampf,wer was anderes sagt wird sich dann nicht wundern müssen,wenn der große barsch abfällt 8)

@angeljoe:so nen contest wird bestimmt ne menge jigköpfe und paar meter fluor verschlingen :idea: :oops: (ich mags dünn :lol: )ich finde das wär ne stark motivierende aktion für alle teilnehmer,da kann dit echt nen netter event werden ...ne schnike bullete und berliner pilsener,hmmhh lecker :p !
schnaps bringe ich mit!
bier werde ich mir ya mit betze und denyo... ,na ihr wisst schon..von daher wäre es ya auch quatsch bier mitzubringen :roll:

SNACKS für zwischendurch.....
die nette nächtliche anette kann ya auch brote schmieren...ich persönlich mag gerne, das clubsandwich..ganz klassisch mit bacon

und jetzt zu klausi !!!

...schon sche..e,wenn man eijentlich was viel besseres vor hatte..und dann doch zu so ner ansammlung,von spinnern fahren muß..um ueberhaupt mal nen fisch zu gesicht zu bekommen :roll: ..nee nee!

so.. und jetzt dit atest für mein fehlen!

Anhänge

kuschelkutter.jpg

Oben