rednec..der ausm grenzgebiet ost?!
hmmh..ya..nee...okay,warum nicht!ihr könnt ihn ya als ersatz ins bbmix team eingliedern(ranking 4th)...ich sags aber nochmal :idea: ..mitmachen kann er nur als ersatzspieler!
nichts gegen dich rednec...saufen sollst du gerne mit uns
die teams stehen halt schon ne janz lange zeit fest :roll: !!!
..daran sollte meiner meinung nach auch nix mehr rumjewurschtelt werden...sonst jeht dit allet ueber meinen beschränkten horizont,wat dit heißt kann sich ya der ein oder andere ausmalen.."und tschuessi"
ansonsten bin ich aber echt baff 8O !
bin ich mal 4 tage indisponiert,wird hier wie nuescht jutet ..ähh nägel mit köpfen gemacht!
alexace als fototechnischer mitarbeiter in schlottis kriegsbericht..ähh..contestberichterstatterteam,klingt yanz formidable...(ein zweideutiges wort..das von mir aber mit der wohlwollenden fürsprache interpretiert werden-bzw.zum aus"DRUCK" gebracht werden soll!)
zum thema..."persönlichkeitsrechte":fix filmen verboten!!!
fotos sind erlaubt..allerdings sollten sie mich nicht allzu schäbig und herabwürdigend darstellen.
VERPFLEGUNG...ein muß bei so nem harten wettkampf,wer was anderes sagt wird sich dann nicht wundern müssen,wenn der große barsch abfällt 8)
@angeljoe:so nen contest wird bestimmt ne menge jigköpfe und paar meter fluor verschlingen :idea:
(ich mags dünn :lol: )ich finde das wär ne stark motivierende aktion für alle teilnehmer,da kann dit echt nen netter event werden ...ne schnike bullete und berliner pilsener,hmmhh lecker
!
schnaps bringe ich mit!
bier werde ich mir ya mit betze und denyo... ,na ihr wisst schon..von daher wäre es ya auch quatsch bier mitzubringen :roll:
SNACKS für zwischendurch.....
die nette nächtliche anette kann ya auch brote schmieren...ich persönlich mag gerne, das clubsandwich..ganz klassisch mit bacon
und jetzt zu klausi !!!
...schon sche..e,wenn man eijentlich was viel besseres vor hatte..und dann doch zu so ner ansammlung,von spinnern fahren muß..um ueberhaupt mal nen fisch zu gesicht zu bekommen :roll: ..nee nee!
so.. und jetzt dit atest für mein fehlen!