Lasse schrieb:
Und wie war es gestern am Havel-Kleinbarsch-Kanal?
Kommt schon, kommt schon, jeht gleich los........ :lol:
00GUPPY schrieb:
Hätte och ma interesse an ner heißen Barschnummer am OHK. Wo treibt ihr euch denn da immer rum? Tips nehm ich gerne per PN entgegen
Ihr spinnt doch wohl alle. :lol: Soll ick für Euch den Hot-Spot-Scout machen ??? :mrgreen: 8)
Also wie schon angekündigt, bin ick jestern mit dem Oberangeltreffenjewässeraussucher zum Havelkanal jepilgert. Meine negative Meinung war natürlich schon vorjefasst und gleich der erste Barsch bestätigte meine finsteren Jedanken.
Damit Anette gleich weeß wie der Hase looft, präsentierte ick ihm dit Teil uff meenem symbolisch ausjestreckten Mittelfinger.
So ging dit erstmal munter weiter und Anette hatte aber derweil wichtigere Sachen zu tun. Er studierte Bäume. :lol:
(Dit Foto is nich so dolle, weil ick jejen die Sonne fotografieren mußte)
Da klapperte dit uff eenmal 'n bißchen doller an der ollen "Elite" (hab ick mir vor kurzem jekooft. Geilet Teil !!!
) und kiek eener an, der hatte die 20 doch locker überschritten.
Beim nächsten Kleinbarschdrill hatte ick dann 'n Zuschauer. Im Abstand von 'nem halben Meter verfolgte 'n ca. 60er Hecht mein emsiges Bemühen. Er kiekte verwundert wie der Barsch uff eenmal aus seinem Gesichtsfeld verschwand und postierte sich ca. 2m vor mir in aufreizender Position. Ick habe versucht dit Aas an den Haken zu kriegen aber der hat mir glatt den Daumen jezeigt.
Zwischendurch hat sich noch 'ne kriminelle Rotfeder am Jummi vergriffen. 8O
Ja und dannn.....wat is denn dit ???........ 8O aber Mensch, wie jeht denn dit ??? ....der hat ja glatt über 30.... :lol:
So'n Mist. Jetzt musste ick denn doch wohl bei Anette Abbitte tun. Aber denn kam dit noch "schlimmer". Den Vogel des Tages schoss dann ein 38er ab. Ick war jeplättet und mußte denn die janze Zeit Anettes höhnisches Grinsen ertragen. Naja, man kann sich ja ooch mal irren.
Also ick gloobe, die Würfel sind jefallen. Joe kriegt von mir noch 'ne PN mit Fotos wo man dit Camp errichten kann.
Autos passen jenuch dahin und schleppen brauchen die Jungs ooch nich.
Grillen kann er vom Auto aus.
Na Ihr Säcke ??? Habt Ihr Bock ??? :mrgreen:
Beste Grüße, Schlotti