• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twoface

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
mußt du ihn in die hand nehmen...deinen prügel!
dann ab an den canello...und damit der wsp zuwinken.

ob es nun "dein" prügel,der bc prügel,oder dein ganz normaler zanderprügel ist...kannste dir aussuchen.

in jedem fall wirst du die wassersheriffs aufmerksam auf dich machen..und schon hast du ein gespräch.

gruß

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
hechtjäger schrieb:
...... hier koennen wir rumbloedeln wie wir wollen...

Naja, ein paar Etikette halten wir schon ein.

Und außerdem: Ich glaube Januskopf braucht man das hier nicht groß erklären, wie´s hier lang geht. Nicht wahr twoface?

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nureinestunde schrieb:
@sk definier das mal, einzeller oder noch mehr?

@nur1h, komm mal zum BBWGBB, dann erklärt die Kerze dir dit, echt! Der is eigentlich ganz umgänglich! :roll: :lol:

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
son vorbelastetet statement! Na ja, mal sehen, ob mich schlotti zum gwb49 mitnimmt.

ru 1h

Punkte Reaktionen
3.432
nureinestunde schrieb:
Na ja, mal sehen, ob mich schlotti zum gwb49 mitnimmt.
ru 1h

Warum sollte ick Dich nich mitnehmen ? Du müßtest allerdings Deinen Hintern so gegen 0700 (bei 1h ist das unjefähr kurz nach Mitternacht :mrgreen: ) oder gar früher aus der Koje heben. Ob Du dit schaffst.....??? 8) :wink:

MfG Schlotterschätt

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Schlotti ick komm mit Anette wecken.Bis jetzt klappt dit immer. Ist immer noch am besten ,so Ala NVA.

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
@sk Deine Population hat nich noch nie geweckt, da war das höchste der Gefühle ein müdes Badelatschenklatschen nächtens.
700 ist ausgegraut, ich komm dann eher mit der Kopflampe inner Tasche. Is denn der Ort schon klar?
ru a

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
nich noch nie!Heisst also doch.Vlt.sollteste nachts einfach mehr schlafen,denn biste och tagsüber etwas leidlicher.Wenn du nachts wenigstens angeln gehen würdest,aber immer mit Kopp uffe Tastatur,dit is nich gesund. ru aa

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
ärrgs, das mir, ein unforced error bei der doppelten Verneinung, ja es sollte ein "m" werden. *zerknirscht* Geh ja nachts angeln, war nur nix los. Frag mich nicht nach Schlaf. Außerdem bin ich nicht unleidlich, ich arbeite gern an vorgegebenen nick-themen weiter.
Ich habe kein tzfghvb auf der Stirn, wenn ich mich mit schlotti treffe, frag nach!
mehr morgen, vielleicht.
cheerio a

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Na heute hab ich mal den Tag,nach durchangelter Nacht,verpennt.War aber echt mau.Een Schniepelzander von 35cm,zwei schöne Bisse auf Barschdekorgummi. Da muß ich wohl doch nen Angstdrilling anbringen.Hab gedacht komm ohne sowas klar.Und der Angelkumpel is böse auf Steine geknallt.Da hat die Thermohose arges verhindert.

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Annette da ich weiß,daß du Denksportaufgaben liebst,hier mal eine nur für dich. Ein stark begehrtes Seegetier,welches einigen Wirbel verursacht hat,ein paar korrupte Typen die gescheucht und doch ungeschoren davonkamen.Nachzulesen bei Puntila. Viel Spass beim Lösen.MfG Kerze !

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Na mit Pölitk hat et och wat zu tun.Kraken sind Seegetier,aber et geht um Fische.und es ist zu lesen.Soweit ne kleene Hilfe.Achso Puntila gilt als Synonym für ne Tätigkeit die n Name is.

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
aalglatte Typen, die sich trotzdem in der Sonne aalen?

Mist war das neblig eben, aber wenigstens 'n fetter Biß vonner kapitalen Flußmuschel und am weedless-Köder korrekt im Schalenwinkel gehakt.
;(

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1
Wir haben uns jestern och ma anne Schnee City Zander jetraut.
Hier der größte den wa überreden konnten.

Anhänge

img_2593.jpg

Oben