D
denyo
Gast
Jup, viel Spaß beim Zapfen streicheln... ähm Zäpfle trinken.
Straffe Leine und Petri Heil!
Straffe Leine und Petri Heil!
@Betze: wie jetzt? Mit Semesterbeginn beginnt bei Dir die Freizeit???
@betze: Ick denke du bist fertig!?
havel-walleye schrieb:ja? Bist du so battle-versessen? Fange gerade an, es zu genießen ganz entspannt meine Barsche zu angeln. Nach dem Motto "free your mind". Und siehe da, die Barsche werden doch tatsache größer, die ich so fange. 8)
Bin also mehr so für entspanntes mit als gegeneinander angeln :idea:
havel-walleye schrieb:Morgen jiebt dit wieder ´nen "peaciges" Kartell-Angeln. Mann wat freu ick mir :lol:
havel-walleye schrieb:@schlotti: nimm´s mir nicht übel, aber manchmal gloob ick, du bist ´ne Runde pervers.
schlotterschätt schrieb:havel-walleye schrieb:@schlotti: nimm´s mir nicht übel, aber manchmal gloob ick, du bist ´ne Runde pervers.
Warum soll ick Dir dit übel nehmen ? Ick bin pervers !!! :mrgreen:
MfG Schlotterschätt
Sag mal Betze, wennste denn mit Deinem Studium feddich bist, wat für 'ne erlauchte Berufsbezeichnung führste denn da ???
Betze schrieb:Na hoffentlich Chef vons Janze...
Betze schrieb:Master of Fishery sciences and Aquaculture...
Das ist ein schöner bodenständiger Beruf, der dir wohl ne Menge knoffhoff mit ans Wasser bringt!Kannste ja mal ein Seminar für alle erfolglosen Bärscheljäger veranstalten...Betze schrieb:Viel Spaß Fixe...
@ Schlotti: Master of Fishery sciences and Aquaculture...kurz Msc.
wenn ick mich um den Wehrdienst hätte drücken können wärs noch Diplom Fischwirt gewesen oder Fischereiingenieur oder sowas...
Das ist ein schöner bodenständiger Beruf, der dir wohl ne Menge knoffhoff mit ans Wasser bringt!Kannste ja mal ein Seminar für alle erfolglosen Bärscheljäger veranstalten...
Gibts da empirische Untersuchungen zum Thema Barsch/Luftdruck o.ä.?
effzett