• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
vom glasauge hört man immer nur.."ich will".
niedermachen...ist doch auch ne alternative :)

mein lieber hechtjäger...mit mullen kannste mich evtl.locken...mit mollen aber nicht hinterm ofen hervor :lol: .
können ja mal demnächst ne zandertour machen,wenns so schön frisch um die ohren pfeift.

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Da bin ich auf jedenfall dabei...habe ja nichts anderes zu tun.
Meine letzte Z-Fisch-tour ist auch schon etwas länger her

bring dann auch Bier mit.

jaja ich weiss Kindl ist nur für Gesindel. Gibt dann ein leckeres Pilsner. So wie es sich gehört.

so muss nun meine Medi´s nehmen und ins Bett. Muss morgen früh raus.

Jute Nacht Jungs

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Danke Dir Garnelo.

Habe mir bei meinem letzten Biwak 2 Bandscheibenvorfälle zugezogen. Wie kommt man auch darauf das man so ein Viech schleppen muss und der nicht vom Sani abgeholt wird :roll:

Aber mitlerweile kann ich wieder ganz gut laufen und auch ein bisschen fischen. Also die nächsten Bilder werden folgen.

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
So grade wieder vom Auslandseinsatz zurück, Salzwasser hat gerockt, Süßwasser geschockt.
Aber soviel is hängengeblieben Heilbutt mit kleene Gummis an der Spinnrute zuppeln an is purer Sex und Hechte mit der Fliege popeln kann auch einiges.
Mit der Meerforelle in Norwegen hats nich geklappt, dafür werd ich mich im nächsten jahr sicherlich ma nen Tag in die Mörrum stellen.
Bei Bedarf gibts Bilderreport, sobald das Material bei mir eingetrudelt is...
Aso, nen juten Abend allerseits.

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Ahoi,

zur Auflockerung mal auchn pic von mir, na vonnem Barsch. Hat sich mit seinen Kumpels neben dem Boot um meinen Köder gebalgt, hatter gewonnen und irgendwie auch nich. 60er Hecht war auch noch da ohne pic. Mal wieder schönes Gestrampel! ;)

cheerio h

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@betze
Petri!Mefo wird kommen, sicher.Mit der Mörrum haste dir was vorgenommen.Man sagt, je früher im Jahr desto besser - und teurer!
@nur1h
Diese Balgereien am Boot sind Adrenalin pur!
@all
Weiß denn irgendjemand - Brandenburger Seen mal ausgenommen - wo der Dickbarsch in und um Berlin gerade Station macht und nicht nur die 150 mm Fraktion die Gummis schluckt?Und kommt mir nicht mit der selektiven Großköderwahl! :evil: Dann beißt überhaupt nüscht mehr!
Petri
effzett

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
@Betze Langweilen Dich die Mefo vor Rügen, sonst kannste Dir doch da auch kalte Füße holen? oder die Norwegen-Mefo in Deiner Rügen-Mefo, Dänemark-Mefo, Kiel-Mefo-Sammlung?

@effzett na vielleicht schon selektive Köderwahl, neben den kleinen hängen vielleicht auch große und die finden was anderes attraktiv?

berti h

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
@ anette:
Nö langweilen mich sicherlich nicht, habs halt da ich grade oben war eben auch mal auf die Biester probiert. Jeden Tag Dorsche und Heilbutt ärgern is auch auf dauer dröge. Auch das Handgelenk bedankt sich mal über ne Pause von dem mehr oder weniger schweren Zeug. Nach Rügen muss ich aber demnächst auh nochmal jetzt wo du es grade erwähnst.

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Wie versprochen ma nen paar Bilder...

meine Zwei, danach wurde releast

10und8kg.jpg

Der in-den-Schatten-steller

35kgschlappen1.jpg

35kg muss man denn doch schon im Team filetieren

binalfiliterien.jpg

Irgendwann is auch mal gut...nach 35kg am letzten Tag nochmal 20kg nachlegen geht mal gar nich.

20kgschlappen2.jpg

Bei Bedarf gibts noch mehr... :roll:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
War bei mir auch gerade so. Paar mal auf die Aktualisierungstaste vom browser gedrückt, dann gings. Versuchs mal, lohnt sich nicht zuletzt wegen der Felitieranleitung :lol:

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Is jefixt!

Und mehr gibts denn heute nacht nach Squash und Kino...
In der Zeit lad ich das Drillvideo vom 20kg Vieh bei Youtube hoch...

Aso Spinnruten um 100g, 40er Cabos, 10-35g Köpfe und Gummis um die 14/15cm...

Dit fetzt Amigos dit fetzt, wer sich da noch 30lbs Stand Up Ruten und große Multis antut weiß nich was er verpasst... Gilt natürlich nur in Relation zur Größe, denke 35kg gehn noch ab 40 sollte es kritisch werden, Auch spielen Tiefe und Strömung sicher eine Rolle.

Punkte Reaktionen
3.432
Alter Vater, sind dit Bretter. 8O Um die zwee zu stemmen warste wohl vorher inne Muckibude ??? :mrgreen:
Petri Betze !!!
Bei Bedarf mehr......??? Ick hab Bedarf. :lol:

MfG Schlotterschätt

P.S. Gerade jelesen..... Watt'n 100g-Ruten 8O ??? Ihr seid doch irre.... :D Ick gloobe dabei hätte ick eene von Fixes Tüten roochen müssen um keenen Herzkasper zu kriegen. Aber dat dit Spasss macht gloobe ick uff't Wort. :wink:

D

denyo

Gast
8O Petri, Betze!

Schöne Brocken. Habt ihr ja euren Spazz jehabt.
Da lohnt sich dit filetieren. Komme gerne mal zum essen vorbei. :wink:

Und liebe Grüße an Kai, den Großwildjäger.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
jaja..petri betze...blabla :roll:

jetz zu meinem anliegen!!

mr.blindpese will battlen...will dat denyo battlen,ich will ihn battlen(die blindpese)....BATTLETIME...blindpese bestimmt zeit und ort.
such dir ein aus...denyo oder mich.

kannst natürlich noch deine kartellisten ins sinkende boot holen...bla bla blub blub

schluß mit lustig

Oben