MSH
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich hab mich neulich erneut verliebt, als ich bei meinem Dealer DIE legendäre Skeletor in den Händen hielt...
Jetzt hab ich aber noch ein paar concerns, weil ich mir noch nicht so sicher bin, ob sie meinen Ansprüchen auch gerecht wird und meine Balzer Magna Majesty Jig 2,40m auch gebührend ersetzt. Jetzt aber mal ein paar Gedanken ("+") und Bedenken ("-"):
+
Sehr leicht
schmaleres Handteil als Magna
sehr schnell
viel Bums
große Ringe = hohe Wurfweite (ist das so?)
-
keine klassischen SIC ->Aufrieb geflochtener Schnur ?
ist der Griff wirklich SOO feinfühlig, auch wenn man den Zeigefinger NICHT explizit auf den nackten Blank legt ?
kann ich damit auch Minikopytos oder 2er Mepps problemlos werfen ?
Da sie etwas mehr Bums als meine Magna hat, bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob sie bei wenig Blei trotzdem eine sehr sensible und gefühlvolle Köderführung und Bissanzeige zulässt...
Also, bitte sagt mir mal eure Meinung oder Erfahrungen. Mein Dealer borgt sie mir leider nicht zum Probefischen :x
Ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis hat sie ja definitv !!!
Vielen Dank
Jetzt hab ich aber noch ein paar concerns, weil ich mir noch nicht so sicher bin, ob sie meinen Ansprüchen auch gerecht wird und meine Balzer Magna Majesty Jig 2,40m auch gebührend ersetzt. Jetzt aber mal ein paar Gedanken ("+") und Bedenken ("-"):
+
Sehr leicht
schmaleres Handteil als Magna
sehr schnell
viel Bums
große Ringe = hohe Wurfweite (ist das so?)
-
keine klassischen SIC ->Aufrieb geflochtener Schnur ?
ist der Griff wirklich SOO feinfühlig, auch wenn man den Zeigefinger NICHT explizit auf den nackten Blank legt ?
kann ich damit auch Minikopytos oder 2er Mepps problemlos werfen ?
Da sie etwas mehr Bums als meine Magna hat, bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob sie bei wenig Blei trotzdem eine sehr sensible und gefühlvolle Köderführung und Bissanzeige zulässt...
Also, bitte sagt mir mal eure Meinung oder Erfahrungen. Mein Dealer borgt sie mir leider nicht zum Probefischen :x
Ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis hat sie ja definitv !!!
Vielen Dank