FishinTom schrieb:Die 2,40er ist zum Twitsch nur geeignet, wenn Du sie kürzt, was ich auf alle Fälle tun würde (falls ich nicht was anderes nähme). Dann ist gut für 5er Gufis aufwärts und zum Twitchen aus größerer Höhe (Spundwand, höheres Boot o.ä.). Sie ist für Barsch nur ein Kompromiss oder fur DS auf längere Distanz.
LG, Tommi
stefano89 schrieb:Meine Angelkollegen versuchen seit über einem Jahr vergeblich eine Rute mit ähnlich gutem Preis-Leistungs-Verh. zu finden.
gruß Steffen
mrksharps schrieb:FishinTom schrieb:Die 2,40er ist zum Twitsch nur geeignet, wenn Du sie kürzt, was ich auf alle Fälle tun würde (falls ich nicht was anderes nähme). Dann ist gut für 5er Gufis aufwärts und zum Twitchen aus größerer Höhe (Spundwand, höheres Boot o.ä.). Sie ist für Barsch nur ein Kompromiss oder fur DS auf längere Distanz.
LG, Tommi
Hammer Tom, sag mal fischen wir ab und zu das gleiche Gewässer am gleichen Tag. Kannst Du mir pls per PN sagen wie du sie unten gekürzt hast?
ObiWan75 schrieb:Meine 2-12 gr. Skelli hat sich bei einem Hechtbiss verabschiedet - war knapp 1 Jahr alt und ist genau bei der Steckverbindung durchgeknackt. Keine Ahnung ob es ein Materialfehler war - hab mich in dem Moment auch noch darüber ärgern müssen, dass der Hecht flöten ging. Nur soviel - hab mir keine Skelli als Ersatz geholt...