Die Pulse 5-20g fische ich auch und bin mehr als zufrieden, Chubby - Minnow - Squirrel funtzen super Chubby eher halb-super, da starker DruckGugcio schrieb:I habe jetz doch Pulse 1,9m WG 5-20gr + Shimano Chronarch 51MG was denkt Ihr? Ist es gute combo zum Barsch angeln mit suspender wie squirrels und T oder C rigs?
LG
Gugcio
... die 2000der Sargus passt perfekt und schmückt auch meine Pulse in 1,98m mit 7-30gtiefsicht schrieb:...habe gestern die 7-30 Gramm bestellt. Bin echt riesig gespannt!
Für eine passende Rolle habe ich mich allerdings immer noch nicht entschieden. Die Sargus2000 kommt mir doch etwas groß vor. Will mir eher ein 1000er Modell zulegen.
Habe die Red Arc und die Technium ins Auge gefasst. Allerdings liest man hier die unterschiedlichsten Aussagen über die Rollen, sodass einem eine Entscheidung nicht gerade einfach fällt...Wahrscheinlich werde ich mich dann doch für die Günstigere von beiden entscheiden (red arc). Oder würden sich die ca. 40 € mehr für die Technium lohnen???
Kanalbarschjäger schrieb:war mir schon klar, nur leider kenne ich die aktion dieser von dir genannten nicht...wenn sie ähnlich straff ist wie die anderen, dann mit sicherheit ohne probleme. ABER, ich habe es gerade bei der oberflächenfischrei, dass sehr viele hechte beißen...packt die rute ohne weiteres 80er+ hechte???