Eine Schnur lässt sich erst nach häufigem Einsatz beurteilen. Ich für meinen Teil habe mit Berkley-Schnüren bisher zu viele negative Erfahrungen gemacht. Von daher: Powerpro und Stroft und fertig!
Smoke27 schrieb:Eine Schnur lässt sich erst nach häufigem Einsatz beurteilen. Ich für meinen Teil habe mit Berkley-Schnüren bisher zu viele negative Erfahrungen gemacht. Von daher: Powerpro und Stroft und fertig!
alexace schrieb:In der aktuellen NEUEN "Der Raubfisch" sind ein paar Meter der Schnur drin.
schlotterschätt schrieb:alexace schrieb:In der aktuellen NEUEN "Der Raubfisch" sind ein paar Meter der Schnur drin.
Na, Du übertreibst mal wieder ! :lol: Hab nachjemessen und bin uff jenau 99cm jekommen.
Allen Unken hier zum Trotz werde ick die Strippe uff jeden Fall testen, denn der erste Eindruck is janichmal so übel.![]()
DerFlip schrieb:ist die Schnur gebraucht? Auf dem kurzen Stück sind so viele Durchmesserunterschiede zu erkennen, das man denken kann, mit der wurde schon an Muschelbänken geangelt.