wie war deren Name , ich habe welche mit bändern die sich selbstständig machen , aber zur Not habe ich die bänder getackert auf festeinstellung gebracht für die stiefel , traute mich deshalb auch nicht weit auf die Ostsee wußte nicht wenn ich die verliere wie zurück egal hoffendlich finde ich für meine Wathose gute flossenTaucher Geräte Flossen funktionieren gut mit Gummistiefeln. Habe das 10 Jahre lang gemacht.
Dann nimmst du am besten deine Wathose und fährst damit in einen Taucherladen. Die Leute kennen sich wirklich mit Flossen aus und finden im Zweifel auch was falls du große Füße haben solltest.hoffendlich finde ich für meine Wathose gute flossen
Hatte auch mal ein Erlebnis mit Flossen die sich davon gemacht haben und sicher meine Flossen daher ähnlich:Eine 3mm Reebschnur fest an der Flosse und wird per Topsegelschotstek mit zwei zusätzlichen Windungen(das ist ein verstellbarer Schlaufenknoten) um die Fußgelenke fixiert.Sicherungsstrippen zw Stiefeln und Flossen gesehen, damit beim versehentlichen Lösen der Verschlusse nicht die Flosse karpeister geht.
wie war deren Name , ich habe welche mit bändern die sich selbstständig machen , aber zur Not habe ich die bänder getackert auf festeinstellung gebracht für die stiefel , traute mich deshalb auch nicht weit auf die Ostsee wußte nicht wenn ich die verliere wie zurück egal hoffendlich finde ich für meine Wathose gute flossen