berkley
Echo-Orakel
so, da ich mal wieder bei ebay gestöbert habe, bin ich auf dieses angebot gekommen:
hier bitte klicken
da ich von einigen gehört habe (aus diesem firoum), dass diese bellyboote nich so gut sind also von dieser marke, frage ich mich, ob es nun rausgeschmissenes geld wäre, so eins sich zuzulegen...
immerhin hat es die v-form
bekommt man eigentlich bei allen bb einen nassen po, wenn man keine wathose anhat??
da es ohne zubehör ist, denke ich mir, dass daher der preis kommt!?
so meine fragen:
was haltet ihr von dem angebot? (ich weiß einige haben schon geantwortet, wäre aber nett, wenn nochmal)
kennt ihr bessere angebote oder boote?
hbt ihr vielleicht sogar eins, was ihr verkaufen würdet?
ich hoffe es is nich zuviel gefrage auf einmal aber ich denke ihr werdet damit fertig!
danke schonmal
gruss berkley
hier bitte klicken
da ich von einigen gehört habe (aus diesem firoum), dass diese bellyboote nich so gut sind also von dieser marke, frage ich mich, ob es nun rausgeschmissenes geld wäre, so eins sich zuzulegen...
immerhin hat es die v-form
bekommt man eigentlich bei allen bb einen nassen po, wenn man keine wathose anhat??
da es ohne zubehör ist, denke ich mir, dass daher der preis kommt!?
so meine fragen:
was haltet ihr von dem angebot? (ich weiß einige haben schon geantwortet, wäre aber nett, wenn nochmal)
kennt ihr bessere angebote oder boote?
hbt ihr vielleicht sogar eins, was ihr verkaufen würdet?
ich hoffe es is nich zuviel gefrage auf einmal aber ich denke ihr werdet damit fertig!
danke schonmal
gruss berkley