Ich habe das baugleiche Jenzi und brauche mit allem ca. 10 Minuten. Das reine Aufpumpen geht wirklich fix.Interessiere mich auch fürs Zeck. Wie lange braucht ihr am Wasser, bis es einsatzfähig ist?
Ich habe das baugleiche Jenzi und brauche mit allem ca. 10 Minuten. Das reine Aufpumpen geht wirklich fix.Interessiere mich auch fürs Zeck. Wie lange braucht ihr am Wasser, bis es einsatzfähig ist?
Danke! Welche Hosen hast du gekauft?Ich habe die Flossen von Decathlon, ebenso die Wathose. Kaufe normalerweise eher nicht dort, aber beim Belly habe ich einmal das Rundumsorglos-Paket genommen und bin wirklich erstaunt: Alle Produkte machen bisher einen sehr wertigen und robusten Eindruck auf mich. Würde alles so empfehlen. Die Flossen sind ja extra dazu gemacht, um über die Watstiefel gezogen zu werden und ich hatte hier erwartet, dass die Gummiriemen recht schnell kaputt gehen. Bisher alles absolut top.
Danke! Welche Hosen hast du gekauft?
Ok, Nordportugal kann ja auch ganz schön kalkt werden. Habe jetzt auch noch 2 Kollegen gefragt die ein Belly haben. Die tragen auch normale Wathosen mit Thermowäsche und Trainerhose. Dazu beheizte Socken. Ich glaube eine Neoprenhose wäre trotzdem sinnvoll, kostet ja auch nicht die Welt.Die Caperlan Wathose-5; hatte bisher im Winter maximal eine lange Skiunterhose darunter, allerdings angel ich auch in Nordportugal. Ab Mai habe ich nur noch eine Badehose unter der Watbuxe
Kann mir Bitte mal einer etwas zum Thema entweder das 170er Zeck oder Jenzi vs. dem Elling Optimus 2 Max Model 2020 sagen
PS: Weil die Preise mit 479 € vs 849 € zzgl. Spiegel sind ja schon deutlich unterschiedlich