Betze schrieb:
Yanngo schrieb:
Hat nichts mit beratungsrestistent zu tun, ich sehe einfach nicht ein für ein Boot mehr als 100-150€ auszugeben..
Wenn man sich bestimmte Dinge nicht leisten kann, kann man sie sich eben nicht kaufen...ganz einfache Regel.
Wenn du glaubst mit so nem Billigplastebomber mehr Glück zu haben als andere die dir davon abraten leg ihn dir zu und berichte!
EDIT: das Ding bei der Angelwoche sieht ziemlich crappy aus...
so siehts aus, entweder man hat das geld oder eben nicht...
ich hatte mal einen guten kumpel, gerätehändler gefragt wie das mit den billig bellys aussieht...
er sagte billiger kannst du auf einem see schön umhertreibend nicht sterben wenn du so ein teil kaufst!!!
leute ihr müsst verstehen das gutes eben geld kostet, wenn ich dann wieder lese das ja nun die rute verkauft wird um dann wieder noch ein paar kröten für das belly zu haben denn kann ich mir das grinsen schon wieder nicht verkneifen...
kaufe ein billig und du hast folgendes:
-sitzt schön tief und somit ständig im wasser
-schlechte fahreigenschaften
-kurze haltbarkeit aufgrund des preises
-das fahren den ganzen tag ist sehr anstrengend da du halt mitm ganzen unterkörper nur im wasser sitzt
-wirst dir bald ein neues aufgrund der qualität zulegen müssen, was dann teurer und aufwendiger wird als direkt ein richtiges...
ich meine du bist ja bestimmt keine 10jahre mehr jung, deswegen solltest du doch gelernt haben, wenn man es sich nicht leisten kann muss man entweder mit anderen guten sachen zufrieden sein wo vielleicht kein riesen markenname drauf steht, oder man lässt es sein...
da es hier aber mit dem preis auch direkt um die sicherheit aufm wasser geht, fällt die variante hier ein billiges produkt zu nehmen eben weg...
wie betze schrieb, mir ist mein leben auch mehr als 100euro wert, zumal denn wenn du es noch an land schafft hast du glück, aber ich glaube nicht das du in wathose mit deinem tackle aufm rücken am ufer ankommen würdest... :roll:
von daher-lass es sein spare udn hole dir so ein teil wenn du das nötige kleingeld dafür hast...