Allrounder90
Master-Caster
Mein Ansatz ist immer. Erstmal schauen obs überhaupt was für einen ist und bei der Nutzung zeigt sich dann was man vielleicht noch so bräuchte. Aber da tickt jeder anders.
Da gebe Ich dir recht weil man verdammt viel Beachten muss, vorallem muss einem bewusst sein das man an dem Gewässer auch eine Stelle haben muss wo man das Belly gut ins Wasser bekommt und vorallem einsteigen kann.Mein Ansatz ist immer. Erstmal schauen obs überhaupt was für einen ist und bei der Nutzung zeigt sich dann was man vielleicht noch so bräuchte. Aber da tickt jeder anders.
Mein Ansatz ist immer. Erstmal schauen obs überhaupt was für einen ist und bei der Nutzung zeigt sich dann was man vielleicht noch so bräuchte. Aber da tickt jeder anders.
Geh mal zum Augenarzt!Zum Thema Echo und Störbilder bei der Nutzung derselben Batterie. Kann ich leider ebenso wenig unterschreiben wie die Sache mit dem Motor. Ich muss aber zugeben, dass ich die Legende mit der Batterie auch lange geglaubt habe, bis ich unwissentlich mal falsch angesteckt habe... So kanns gehen!
Da empfehle ich dann doch direkt den Psycho Doc.Belly mitnehmen?
Erfahrungen?Da empfehle ich dann doch direkt den Psycho Doc.