Sieht ein wenig aus wie diese "Untertassen" für nen BlumenkastenEdit:Was ist denn das für eine Schale auf der Stange? Also das wo das Maßband draufliegt?
Hier mal ein paar Bilder von meinem Stealth-Bomber
ich bin nicht immer so voll aufgerüstet unterwegs. Auch oft nur mit Rutenhalter und Kescher.
ich kann leider kein Video hochladen. Den Motor bediene ich stufenlos über eine kleine Fernbedienung.
Anhang anzeigen 85335 Anhang anzeigen 85337 Anhang anzeigen 85338 Anhang anzeigen 85339
Hast du dafür n Trailer?
Edit:Was ist denn das für eine Schale auf der Stange? Also das wo das Maßband draufliegt?
Sieht ein wenig aus wie diese "Untertassen" für nen Blumenkasten
Edit: Sowas in der Art meine ich....
https://www.ebay.de/itm/Blumenkaste...setzer-Untersetzer-Blumenkasten-/142755164067
ich bin nicht immer so voll aufgerüstet unterwegs. Auch oft nur mit Rutenhalter und Kescher.
Anhang anzeigen 85335 Anhang anzeigen 85337 Anhang anzeigen 85338 Anhang anzeigen 85339
ich kann leider kein Video hochladen. Den Motor bediene ich stufenlos über eine kleine Fernbedienung.
Ist ja wirklich top ausgestattet
Wie hast du den Rutenhalter an dem aufblasbaren Sitz befestigt?
Hast du den Motor umgebaut? Gibt es dafür eine Anleitung?
@BwieBarsch
Eine ernsthafte Frage hab ich noch:
Wie angelst du in dem abgebildeten Zustand davon?
Vertikal vorne raus?
Weil jeden Wurf haargenau irgendwo durchfädeln stell ich mir nach einer Stunde schon nervig vor.
Das sieht wirklich hart zugebaut aus, aber wenns läuft will ich nix geschrieben habenSieht auf dem Foto sehr viel aus, aber das täuscht. Wenn man drin sitzt merkt man erst, wie viel Platz man noch hat.
Sieht top aus! Hast du die Löcher im Bezug der Rückenlehne irgendwie verstärkt oder Ösen angebracht? Ich hätte etwas Bedenken, da einfach reinzuschneiden. Und hast Du aus 1,5 Jahren Nutzung etwas zu berichten, was ich beim Nachbau beachten sollte? Ansonsten ist das nämlich genau das, was ich diesen Sommer mache, wenn ich demnächst mein erstes Belly hole Perfektes Design für mich, ein stabiler, schicker Rutenhalter, den ich mit den von mir beherrschten "Grundrechenarten" sägen, schrauben, anmalen konstruieren kann.Da ich meinen alten Rutenhalter jetzt nicht mehr nutzen kann, weil die Ruder im Weg sind, musste was neues her.
Anforderungen:
- soll nicht im Weg umgehen
- soll stabil sein
- soll bei Bedarf leicht abmontiert werden können
Der Rutenhalter wird nur auf die Schrauben, welche im ersten Bild (Anmerkung: Bilder im Zitat entfernt...) zu sehen sind, aufgesteckt und mit Splinten gesichert. Ist also super schnell montiert und hält bombig.
Das ganze hat mich ein paar Euro für die PVC-Rohre und Schrauben, etc. gekostet. Holz hatte ich noch rumliegen.
PS: Sorry für die miese Bildqualität. Schlechtes Licht und Handykamera....