na ich finde ja der thread sollte umbennant werden in belly und pontoon evtl finden sich noch einige sot`ler!!
wir warem am we mit 3 mann am main und dabei habe ich ein paar fotos gemacht! das wichtigste zu erst meine beiden kumpels haben sich mit einem hechtschnipsel und zanderschnipsel entschneidert und ich hatte leider pech! ich sollte noch dazu schreiben das der pegel vom main soweit unten ist das wir echt schockiert waren. naja jetzt mal ein paar bilder
ein befreundeter tackeldealer hat uns netterweise seinen anhänger für diesen trip geliehen, was unsere anfahrt um einiges erleichtert hat!
so wünscht man sich seinen tackeldealer! danke nochmal an ihn!!!
so sieht der anhänger aus wenn man drei boote und das ganze zubehör dabei hat.
zum einsteigen hatten wir einen altarm direkt an der rhein/main mündung gewählt. so schnell wie möglich alles zubehör auf die boote.der aufbau war natürlich durch den grossen anhänger erleichtert aber dennoch es dauert seine zeit
hier mal ein paar einzel bilder, da jeder sein boot nach seinen wünschen und vorstellungen verändert hat!
dann gings auch schon ab ans wasser wie schon geschreiben sind wir am altarm gestartet und dann direkt an der rhein main mündüng gelandet!
ist schon etwas erschreckend wenn man auf so einem grossen fluss mit einem so kleinen boot unterwegs ist! rettungswesten sollten dort wirklich nicht fehlen und jeder der das liest sollte das ganze auch nicht irgendwie unteschätzen und blind mit einem schlauchi pontoon bb oder sonstiges sich auf den rhein trauen!!!!!DENKT IMMER DRAN JEDER HAT NUR EIN LEBEN!
wir sind dann direkt in den main gefahren und die erste stelle angefahren!
die spundwand sah recht vielverprechend aus! vom ufer aus ist es dort verboten zu angeln also sollte sich dort doch fisch aufhalten aber nix. wir haben alles erdenkliche ausprobiert und sind dann erfolglos weitergefahren.
irgendwann fig es auch an zu regnen allerdings hat uns das nicht aufgehalten bis an die staumauer /e werk (weiss grad nicht wie man das ding nennt)zu fahren.
leider hatte ich mich so ins fischen vertieft das ich das fotografieren ganz vergessen hatte! aber ich denke es sind ein paar schöne bilder dabei!
allerdings hab ich noch 2 video aufnahmen gemacht währen ein tanker an uns vorbei zieht und wir mal etwas durchgeschüttelt werden! trage ich nach sobald ich mal weiss wie ich die bei youtube einstellen kann
Boa wie geil ist das denn... mit nem Regenschirm... geile sache
Boah geil, noch 22 alte Themen und so tolle Kommentare und wir können uns an deinen Verkäufen erfreuen...
Wie wechselt du zwischen den Buhnenfeldern? Kurz auf den Strom um die Buhne treiben und schnell wieder ins nächste Feld paddeln oder besser rüber tragen?Wenn es die Strömung es zulässt zwischen den Buhnen.
Aber meistens von Altarmen aus an die Strömungskante oder in den Oderlöchern macht auch sehr viel Spaß.
Oha, die guten alten PVC Rohre bringens also auch!