Peer Rügge
Echo-Orakel
Ja, ich auch nicht so richtig aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Evtl. hat es hier dennoch jemand probiert?
Nachdem ich letztens mit UV-Kleber gewutzt und meine Jeans am Oberschenkel festgeklebt habe glaube ich schon, dass es mit entsprechend großen Mengen an Kleber möglich wäre, da was zu befestigen. Ich bezweifel aber ganz stark, dass das so haltbar wäre wie auf PVC. Vor allem wäre es bestimmt nicht zuträglich für die Haltbarkeit der Luftblasen.Ja, ich auch nicht so richtig aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Evtl. hat es hier dennoch jemand probiert?
Vor allem wäre es bestimmt nicht zuträglich für die Haltbarkeit der Luftblasen.
War eher die Vorstellung, mit genug Kleber den Stoff so zu tränken, dass von innen die Luftblase am Stoff festklebt. Und von außen dann das Pad. Quasi alles zusammengepappt. Die Idee war nicht 100% ernstgemeint und ich glaube wirklich dass die Haltbarkeit drunter leiden würde, wenn es überhaupt funktionieren würde.Wie meinst du das? Ich will es nicht auf die Luftblasen kleben, sondern auf die Außenhaut... aber evtl. kann man auch ein Stück PVC aufnähen und dann darauf kleben.
Wie meinst du das? Ich will es nicht auf die Luftblasen kleben, sondern auf die Außenhaut... aber evtl. kann man auch ein Stück PVC aufnähen und dann darauf kleben.
Ich als langjähriger Guideline-Drifter-Nutzer habe das perfekte Zubehör gefunden, das alle Probleme mit dem Drifter dauerhaft beseitigt: ein Zeck BellyCat!Hallo zusammen,
habe mir nun auch ein Guideline Drifter zugelegt. Kann mir hier jemand von den Guideline Besitzern ein paar sinnvolle Zubehörteile empfehlen, die es zu kaufen gibt?
Ich als langjähriger Guideline-Drifter-Nutzer habe das perfekte Zubehör gefunden, das alle Probleme mit dem Drifter dauerhaft beseitigt: ein Zeck BellyCat!
Ich habe keine Probleme mit dem Drifter, ich muss aber auch nicht wie ne Mischung aus Nadelkissen und Weihnachtsbaum übers Wasser schippern. Ich hab noch nen kleinen Klappanker und ne Handy Lenkerhalterung (für den Deeper). Aber meist geht es nur mit Kescher und einer Rute raus...
Hast Du mit von der Handyhalterung einen Link? Genau sowas such ich z.B. auch noch, um meinen Deeper nutzen zu können.
Ich glaube, Du findest einige Beispiele im Netz. Ich würde an eine stabile Kunststoffplatte denken, die mit Gurten festgeschnallt wird. Da drauf kannst Du dann z.B. einen Starport schrauben. Ich hab bei ganz anderen Gelegenheiten basteltechnisch gute Erfahrungen mit Regentonnen aus dem Baumarkt gemacht.Danke euch. Dann muss ich mal schauen, wie ich das am Guideline am besten anbringe und hinbastel.