Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sollten wir den Stralau-Spot nehmen, ist es mit den Öffentlichen auch kein Problem, da man direkt mit dem Bus oder vom Ostkreus bzw. Treptower Park mit der Bahn fahren kann.... und Chancen auf ne Z-Granate hat man da sowieso immer ;-)
In diesem Sinne Petri.
Irgend ein Scherzkeks hat meinen Namen in die doodle- Liste eingetragen.
Bitte wieder entfernen.
Danke!
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß.
Wär auch dabei...mit wem ist allerdings noch offen, da Tobi nicht mehr in Berlin ist und Mike muss ich erstmal fragen, der scheint den Fred noch nichtgefunden zu haben! Würde mich aber (zur Not) auch anderen anschließen .
13. Wär super!
Hab' das schon gelesen hier, mich bisher zurückgehalten.
Sollen/wollen wir da mitmachen, Benni?
Ich könnte nur an einem der Termin, weiß aber nicht an welchem
Keiner von der Konkurenz meldet sich mal bei mir.
Ihr habt wohl Angst wieder zu verlieren oder was ?!
Ich muss wieder dabei sein, damit der BB-Geist erhalten bleibt.
Sollte also noch ein Platz frei sein, dann mal bitte melden.
Also unbedingt sollten sich doch zumindest alle Teams vom legendären BBBB herzlich eingeladen fühlen und bei diesem Treffen unter dem Lichte einer gewissen vorweihnachtlichen Milde sind natürlich auch alle anderen Flossenfans sehr willkommen. Für einige hilfreiche Tipps bestenfalls mit Erfolgen in der praktischen Umsetzung unterlegt sollten die "alten Hasen" auch offen sein. Wir können ja auch vor Ort noch einige Teams bilden, damit am Ende niemand ohne Gruppe bleibt.
In diesem Sinne fleißg trainieren und dickes Petri!
jonas