Ob die Feder richtig sitzt, kann auf dem Foto nicht erkannt werden. Die Rücklaufsperre müsste ab und die Feder von oben fotografieren. Ich hatte mit den Schei..-Dingern zum Teil zu kämpfen gehabt.Die RD11080 wurde erneuert. Sitzt an der richtigen Stelle und federt den Hebel auch zurück.
Kann ich machen, habe das KL von der Stella bestellt, jeweils mit knapp über 10€ nicht günstig. Bei der neuen Twin Power FD läuft das Wormshaft komplett in Plastikbuchsen.Zweite Lager am Wormshaft? Würdest du mal ein Foto machen?
Das ist eigentlich nicht gut.Hab letzte Woche das selbe Problem gehabt, als ich meine Stradic das erste mal gewartet habe. Am nächsten Tag nochmal zerlegt, das Problem erkannt und wieder zusammengeschraubt. Jetzt funktioniert wieder alles - aber eine Schraube ist übrig![]()
Hab letzte Woche das selbe Problem gehabt, als ich meine Stradic das erste mal gewartet habe. Am nächsten Tag nochmal zerlegt, das Problem erkannt und wieder zusammengeschraubt. Jetzt funktioniert wieder alles - aber eine Schraube ist übrig![]()