Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann werden es wohl die ersten Zwischenergebnisse sein.Das ist das erste mal,dass ich die Bassmaster Classic mitverfolge.Doch denke ich mal,dass das auch mit hier ins Forum gehört.
Das was Du da sehen kannst ist das BASSTrakk...die offiziellen Beobachter geben ihre Schätzungen zu den Fängen der Pros ab.
In der Liste fehlen allerdings 10 Leute, dementsprechend ist das nur ne wage Richtung...
Palaniuk, Ashley und andere fehlen komplett... VanDam war letztes Jahr auch immer ganz unten in den Rankungs. Wo er am Ende war, wissen wir ja!
schon ein bissl...kriege auch immer das Bassmaster Magazine...Iaconelli war am Red River immer ziemlich gut, dementsprechend denke ich dass er recht weit oben mit dabei sein wird...nen paar Andere hab ich auch noch auf der Liste, aber eher aus Sympathie Casey Ashley und Brandon Palaniuk würde ich was gutes gönnen...Dean Rojas und Brent Chapman hätte ich auch oben angesiedelt, aber die haben laut BASSTrakk noch nicht viel gerissen.