Ich habe zwei Bass Pro Shops um die 1 1/2 Stunden Fahrt entfernt. Fahre aber nie hin. Auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern gibt es einen Laden direkt am Freeway, an dem wir oefter mal stoppen, selbst wenn die Kinder sich nur kurz die Bass im Aquarium ansehen und wir ein paar Suessigkeiten kaufen. Der Laden ist ein "normaler" BPS ohne Pyramide aber immer noch imposant. Leider ist die Auswahl (gerade fuer die Ladenflaeche) irgendwie kuemmerlich - man bekommt zwar alle Arten von Koedern, aber meistens nicht in den Marken, die man gerne kauft. Meistens sind es Kopien in der BPS Eigenmarke, und halt Strike King etc. Kann man alles angeln (bei Strike King habe ich ein/zwei Koeder, bei der ich deren Version sogar bevorzuge), aber in vieles Gekaufte hat man dann kein grosses Vertrauen. Nach Keitech, vernuenftigen Jigs, Roboworm oder simplen guten Swimbait Heads sucht man sich oft dumm und daemlich, Alabama Rigs oder vernuenftige Glidebaits gibts nicht... Witzigerweise gibt es aber ein paar Sachen, die man nicht erwartet, z.B. Megabass Dark Sleeper und Okashira Heads. Oder einfach nur Yamamoto Plastics. Das kaufe ich problemlos (aber ich kriege es auch locker anderswo).
Weiss nicht. Ist in etwa so, als ob man als absoluter Moebelfanatiker herausfindet, dass es in Amerika IKEA Megageschaefte gibt, man beim Besuch dann aber merkt, dass die Moebel leider alle von IKEA sind