Wuaschdbrod
Schusshecht-Dompteur
- Punkte Reaktionen
- 0
Dachte da an un- bzw leicht beschwerte tauwürmer, minikopytos und minitwister am splitshot rig!
Wo ist der Unterschied zum etablierten?
http://www.barsch-alarm.de/showthre...hkombo-Bilderthread%B4%B4&p=387954#post387954
Na dann will ich auch mal:
Sportex Black Pearl 10 Gr mit einer Daiwa Legalis HA 1500
Die neue Black Pearl ist echt gut! Mein Kollege hat die sich für ein Sonderangebot beim hiesigen Angelladen für 85 Flocken gegönnt, als leichte, aber nicht ultraleichte, Barschrute! Ich hab die getestet und: Meine Herrn! Wat ne Kanone für den Preis! Eine der besten Ruten, die ich je in Action benutzt und nicht im Angelladen angegrabbelt habe mit dem Wissen, dass 400€ mein Budget überschreitet
Also ich hatte beide Ruten in der Hand und konnte keinen großen Unterschied festellen, was die Aktion, Schnelligkeit ect. angeht. Habe mich dann also für die (in meinen Augen) schönere und wie ich finde einen Tucken schöner verarbeitete entschieden.
konnte sie bis jetzt nur zweimal kurz testen und bin einfach nur hin und weg :mrgreen:
Das meine ich nicht.
Du hattest die alte und die neue in der Hand und konntest keinen Unterschied ausmachen? So verstehe ich das, oder stehe ich auf dem Schlauch?