Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feines Gerät!
Ich fische eine P&M trout 2,10 2-7g, als Rolle dient die RedArc 1000er mit 0,10er Fireline in pink.
Für die größeren Köder verwende ich eine Shimano SpeedMaster in 3,00m
mit einem Wufgewicht von 15-40g, als Rolle dient hier eine RedArc 3000er mit 0,12 oder 0,15 Fireline in pink.
ich fisch die Passion Spin 25 von SPRO mit der SPRO Passion 720 Rolle. Bespult ist diese mir einer Spiderwire Stealth und also Vorfach verwende ich die Crystel Fireline.
wenn es nicht klappt mit den bildern , gibt es eine fehlermeldung beim abschicken!meistens ist das bildformat zu gross!einfach mit nem bildbearbeitungsprogram verkleinern auf mindestens 640x480!versuch es mal!
gruss micha
technium df 210 ml + red arc 10100 und die schnur ist durchgehen fluorocarbon oder in der tiefe oder auf entfernung 12er spiderwire
sonst wird die red arc mit der red.-bass 210 l kombiniert...
im winter gibts ne schöne, neue baitcaster aus japan und dann im frühjahr eine rute dafür!!!