Wann genau gehst du denn, und auf welche?Hallo zusammen,
ich gehe am Freitag den 26.8. auf die Lechstaustufe den Barschen und Hechten mit dem Belly Boot nachjagen. Hat wer Lust mit zu kommen?
Mfg Wolfgang
Mit dem Belly, bei dem Kraut würde ich zur 23 tendieren. So oder so packst du dir lieber ordentlich Weedless ein
Ich könnte erst am 10.09. Würde mitm Kajak an die 22/23 losziehen. Vielleicht finden sich mit ein paar Wochen Vorlauf mehr?
Einen ganzen Tag angeln klingt superSollte sich hier mal ein kleines Grüppchen zusammenfinden, das einen Belly/Kajak-Ausflug auf einer der Staustufen macht, wäre ich auch dabei. Allerdings hab ich ca. 2h Anfahrt, weshalb für mich nur ein Tagesausflug in Frage kommen würde.
Das unter der Woche im Oktober hört sich gar nicht mal verkehrt an. Auf meiner Lohnabrechnung stehen von diesem Jahr auch noch 26 Tage Urlaub.Bei mir wird es vor Oktober aber nichts werden - September ist voll mit Familienurlaub und anderweitigem Zeug. Danach wär ich aber flexibel und hätte auch noch genügend Urlaubstage, sodass man auch unter der Woche los könnte.