Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern ging leider nicht wirklich viel.
Wetterumschwung etc....
Hab auch keine Köfis oder Barsche gesehen. Auch auf dem Echo nix. War wohl einfach nix.
Auf Barsch ist es im Lech wohl auch noch sehr kalt.
Mein letzter Barsch mit 40 cm ist schon 2 oder 3 Jahre her am Lech 22/23
bin froh wenn ich ein 28bis 35 Barsch fang. An meine Spots wo immer Barsche zu finden waren. Fange ich ca 2 Jahre nix mehr.
Gestern war ich auch mal wieder an der Günz in der Nähe von Günzburg. Dort laufen die Barsche gerade richtig gut, auch wenn die Durchschnittsgröße noch zu wünschen übrig lässt. Spaß gemacht hat es bei perfektem Wetter am feinen Gerät trotzdem. Besonders begehrt war der 3" Hog Impact.
War die Tage jemand beim Lech 22?
War gestern mim Stand/Up unterwegs.
Habe paar bessere Barsche sehen können.
Würde die Tage mal mit dem Belly raus Paddeln.
Ich wollte eigentlich heute früh vor der Arbeit an die 23er, aber nachdem Sohnemann die Nacht kurz gemacht hab, habe ich lieber noch geschlafen.
Vielleicht schaff ich es morgen früh.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Belly.
Heute früh draußen gewesen aber leider Null Komma Null....
War aber ne sehr steife Brise auf der Staustufe. Und sehr viel Kraut.
Weiß jemand wer der Kajak-Fischer war und ob der was gefangen hat?
Ohne Probleme möglich.
Die 23er ist ja groß, da hast eher Probleme mit Wind als mit Strömung. Vor der Staumauer ist es vom Boot eh verboten.
Aber im Moment ist die 23er gesperrt!!!
@Kaka
Schöner Barsch für den Lochbach. Sind ja öfter welche drin an n paar bekannten Stellen. Hab schon mal gedacht, warum n Karpfen hinter her schwimmt.... Der war dann aber sehr stachelig
Wurde die 23 er wegen den Blaualgen gesperrt?
Auf der 23er kann man gut mit dem Bellyboot angeln auch wenn es windet. Ein Anker ist von Vorteil wenn man einen Spot gefunden hat.
Mfg Wolfgang