Petri dank , ging in dem Fall leider nicht kürzer , da es epische Angeltage waren mit StoryPetri zur Strecke, aber kannst du das zukünftig etwas kürzer fassen, sonst muss ich mich komplett durchwühlen und suchen was du eigentlich meldest![]()
Finde ich weitaus sympathischer als eine „hingerotzte“ 48.Petri dank , ging in dem Fall leider nicht kürzer , da es epische Angeltage waren mit Storysorry ich gelobe natürlich bei künftigen Fällen Besserung
![]()
Ja im *wie läufts bei euch* les ich auch gern solche berichte!Finde ich weitaus sympathischer als eine „hingerotzte“ 48.
Davon lebt ein Forum, selbst im „Schwanzvergleich-Thread“.
Petri zu deinen traumhaften Tagen.
Petri dankFinde ich weitaus sympathischer als eine „hingerotzte“ 48.
Davon lebt ein Forum, selbst im „Schwanzvergleich-Thread“.
Petri zu deinen traumhaften Tagen.
Hatte ich auch nicht negativ aufgefasstJa im *wie läufts bei euch* les ich auch gern solche berichte!
War auch nicht negativ gemeint, ich Ware nur leicht verwirrt was ich jetzt in die Liste packen soll und was nicht.
Seit deinem Post...schlecht schlafen !!!Servus an alle , ich hoffe Ihr habt das neue Jahr gut gestartet, ich hatte gleich
am 2 Januar eine mega geile Saison mit 11 Fischen davon 6 mal ü 40 bis 47 und der kleinste Fische hatte stabile 35so konnte das Jahr gerne immer beginnen , tatsächlich kamen die nächsten Tage noch weitere gute Fische dazu bis knapp unter 50cm, doch das Highlight waren die letzten zwei Tage gestern und vorgestern Donnertag und Freitag
am Donnerstag hatte ich 12 Fische davon 9 mal 40+ bis über 46 und 3 mal einen 37er, und gestern nochmal 6 Fische davon 3 mal 40+ und 3 mal knapp unter der 40er Marke ,das waren mit meinem Kumpel zusammen ( der auch einige dicke Kirschen rausgehauen hat die geilsten gemeinsamen barsch Angeltage die wir gemeinsam hatten, wir hatten 26 Barsche in 1,5 Angeltagen
davon 18 mal ü 40 und 8 mal ü 37.
ich melde nun mal die 5 größten Fische aus dieser geilen Januar Serie hatten
50,47,47,47,46 cm
Ich wünsche euch allen weiterhin tight lines und dicke Kirschen
Alle Barsche wurden in good old Germanygefangen.Anhang anzeigen 241754Anhang anzeigen 241756Anhang anzeigen 241757Anhang anzeigen 241758Anhang anzeigen 241760
Petri dankSeit deinem Post...schlecht schlafen !!!
Mein ganz persöhnlicher NEID sei Dir...Unfaßbier so was dem geneigten Leser so zu presentieren, böser böser Ma68er...aber ich bleibe am Ball(Köder)
p.s. zum Glück hast du ja 2 Ohren, sonst würdest du ja im Kreis grinsen.....Petri !!!!!
p.s. in Wunderdeutschland oder bei den freundlichen Tulpen u. Käse-Freunden ?
In Deutschland? Lüg hier nicht rum!Petri dankich drücke dir natürlich die Daumen das du auch viele schöne Kirschen
fängst , alle barsche habe ich in good old Germany
gefangen
Liebe Grüße und Tight Lines![]()
Haha die GPS Daten die kannst du natürlich gerne habenIn Deutschland? Lüg hier nicht rum!
Als Beweis das es doch hier geschah helfen zur Gegenkontrolle nur die GPS-Daten deines/r Spot/s.
Edit: gerne öffentlich geteilt!![]()
Dann doch eher am Niederrhein.Also, wenn ich die bereits gefangenen Längen sehe, dann brauche ich mich garnicht aufstellen. Wo fängt man den diese Größen. Bei uns am Oberrhein (Iffezheim, Rheinau) geht mal garnichts.