Sehr gestörte Aussage. Ich persönlich nehme gute Barsche über 35cm. immer mit. und schlafen kann ich ausgezeichnet. Von Massenentnahme halte ich persönlich Nichts, weil ich keinen Raubbau mag. 10 Stück am Tag halte ich -wenn es mal beißt- für absolut vertretbar. Meistens deutlich weniger (1-3) . Der Barsch ist ein Massenfisch und in keinster Weise gefährdet - reines C+R ist daher völlig unnötig und hör´ endlich auf, einen Angler, der seinen Fisch essen möchte, zu stigmatisieren. Das nervt bei den extremistischen Besseranglern mittlerweile ganz extrem BasskingLad besser keine Fotos von toten Fischen hoch. Glaub mir.
Ich persönlich nehme gute Barsche über 35cm. immer mit.
Das nervt bei den extremistischen Besseranglern mittlerweile ganz extrem.
Sehr gestörte Aussage
Das nervt bei den extremistischen Besseranglern mittlerweile ganz extrem Bassking
#2, genau so läufts bei mir auch. 35 absolute Schallgrenze.Bei mir ist es genau andersrum. 35cm ist eher meine obere Schallgrenze zum Mitnehmen, darüber setze ich grundsätzlich zurück. Es sei denn, der Fisch ist verletzt und kann nicht zurückgesetzt werden. Ich bringe es aber meist auch bei den kleineren nicht übers Herz, sie abzuschlagen.
Sehr gestörte Aussage. Ich persönlich nehme gute Barsche über 35cm. immer mit. und schlafen kann ich ausgezeichnet. Von Massenentnahme halte ich persönlich Nichts, weil ich keinen Raubbau mag. 10 Stück am Tag halte ich -wenn es mal beißt- für absolut vertretbar. Meistens deutlich weniger (1-3) . Der Barsch ist ein Massenfisch und in keinster Weise gefährdet - reines C+R ist daher völlig unnötig und hör´ endlich auf, einen Angler, der seinen Fisch essen möchte, zu stigmatisieren. Das nervt bei den extremistischen Besseranglern mittlerweile ganz extrem Bassking
Schade ein Renommee bringt nix mehr, weniger als Null geht nicht...
Du hast es doch geschafft, er hat -1.
Du hast es doch geschafft, er hat -1.
Es ist auch positiv, dass das in diesem neuen Thread bisher nicht unterbunden wurde.