Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern ging bei mir die Raubfischsaison 2025 los. Gestern gab es ein paar Zander und heute den ersten Barsch. Verzeiht mir die unschönen Fotos, ist gar nicht so leicht, so große Fische schonend und ansprechend zugleich zu präsentieren. 50 cm aus Deutschland
So, ich steig dann auch endlich ein. Bisher lief es nicht wirklich rund dieses Jahr bei mir, aber dafür wurde ich jetzt entschädigt. Mit knapp über 51 ein neuer PB für mich
So, ich steig dann auch endlich ein. Bisher lief es nicht wirklich rund dieses Jahr bei mir, aber dafür wurde ich jetzt entschädigt. Mit knapp über 51 ein neuer PB für mich Anhang anzeigen 323775Anhang anzeigen 323776
Die Liste ist aktualisiert und alle Barsche haben Platz auf dem Scoreboard genommen
Wahrscheinlich geht es dann ab Sonntag nochmal ordentlich, wenn in Holland wieder geangelt werden darf. Viel Erfolg an alle weiterhin.
Hab gestern auch die Saison eröffnet und konnte nach den ersten 3 Würfen direkt 2mal Upgraden, danach kamen noch einige barsche dazu, leider nur nichts für die Wertung
Der nach Regelwerk 47er ersetzt bitte den 43er und der nach Regelwerk 48er, den 44er