• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
946
Punkte Reaktionen
962
Ort
Erde

Patrick1116

Master-Caster
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
32
Petri zu den tollen Fischen.:emoji_thumbsup:
Kurze Frage.....die Scale welche unter den schönen Barschen liegt, haste da 'ne Bezugsquelle!?

Die Aktuelle ist auch ausverkauft. Wenn die PP wieder da ist mal die Augen offen halten ;)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.974
Punkte Reaktionen
7.362
Ort
Emsland
41cm Grabenbarsch am Drop Shot System, nachdem ich ihm auf Gummifisch einmal verloren habe.
Das schöne an den Fischen ist, wenn diese einmal beißen, hat man unter bestimmten Voraussetzungen die Chance diese Standorttreuen Kollegen erneut zu bekommen. So ist damals auch die Idee mit den zwei Köpfen bei meinem Köder entstanden :)
IMG-20240807-WA0046~2.jpg
 

julian9988

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.443
Punkte Reaktionen
4.103
Ort
Witten
41cm Grabenbarsch am Drop Shot System, nachdem ich ihm auf Gummifisch einmal verloren habe.
Das schöne an den Fischen ist, wenn diese einmal beißen, hat man unter bestimmten Voraussetzungen die Chance diese Standorttreuen Kollegen erneut zu bekommen. So ist damals auch die Idee mit den zwei Köpfen bei meinem Köder entstanden :)
Anhang anzeigen 298551
Petri, toller Fisch. Die Liste wurde aktualisiert.

P.S.: Ich glaube ich sollte mehr an solchen Poldern angeln. Bisher immer links liegen gelassen, da ich dachte, dass dort eh kaum Fisch drin ist.
 

Oben